willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Darker:Ich hab fast 5 Wochen geduldig abgewartet bis madam mal die Zeit für ein date gefunden hatte
Zitat von Darker:Dann kam es zu einem date, sie ist aufs ganze gegangen und am nächsten Tag tut sie wieder genauso wie in den 5 Wochen vorher.
Zitat von Darker:Ok 2 Tage abgewartet
Zitat von Darker:am dritten Tag einfach mal gefragt wann wir uns wieder sehen
Zitat von Darker:und gleich ist der Streit da.
Zitat von Darker:Wahrscheinlich liegt mein Fehler einfach da das ich nicht hätte fragen sollen sondern hätte abwarten müssen
Zitat von Darker:Sie hatte die ganzen Wochen mich als datingpartner und ist bis heute trotzdem täglich im dating Portal online
Zitat von Darker:Was soll ich da denken?
Darker
Zitat von Darker:So ist sie eben nicht. Sie hatte die ganzen Wochen mich als datingpartner und ist bis heute trotzdem täglich im dating Portal online worauf mich Freunde ansprechen. Was soll ich da denken?
Kaetzchen
Zitat von HeartOfGold:Ich kenne einige, die haben Tinder Co wirklich erst gelöscht, als sie offiziell eine Beziehung hatten. Und auch denen kann man ja keinen Vorwurf machen...
Darker
Zitat von Darker:Wenn ich mein Fitnessstudio einpacken könnte und mitnehmen könnte wäre so ein Schritt sinnvoll.
Darker
Zitat von Darker:Ein Kumpel von mir ist da auch täglich online und da meine ex während unserer ganzen Beziehung immer wieder nach anderen Männern geschaut hat und er mitbekommen hat das ich mich schon 5 Wochen hinhalten lasse hat er mal gemeint ich sollte mir nicht soviele gedanken zu machen, sie scheint das ganz locker zu sehen und weiter zu suchen.
Mir hat sie aber in der ersten Woche schon eingeschärft wie wichtig ihr Ehrlichkeit und Vertrauen sind und das der Mann nur Interesse an ihr haben sollte da ihr exmann ja eine Affäre hatte und sie sehr misstrauisch ist.
willan
Zitat von Darker:Ein Kumpel von mir ist da auch täglich online und da meine ex während unserer ganzen Beziehung
Zitat von Darker:Da hängt meine ganze Existenz dran. Wenn du eine Autowerkstatt hättest würdest du die ja auch nicht einfach dicht machen weil es mit Frauen in der Umgebung nicht klappt
Darker
Zitat von Darker:So sehe ich das in der kennenlernphase ja eigentlich auch. Aber wie schon gesagt, noch Tage vor dem date hat sie bemerkt das ich es online war und hat sehr empört reagiert. Ich habe darauf nur geantwortet das ich nichts schlimmes daran sehe mal zu schauen wer auf meinem Profil war und welche likes ich bekommen habe und hab sie ganz locker drauf hingewiesen das ihr grünes Lämpchen da ja auch gerade an ist.
Sie war dann den Rest des Tages böse und beleidigt und hat sich komisch verhalten. 2 Tage später meinte sie plötzlich sie habe sich jetzt extra Zeit für ein date frei gemacht.
Bis dahin fand ich es auch nicht weiter schlimm, da wir in keiner Beziehung sind. Aber nach ihrem Verhalten nach dem Motto was du bist da online? Ich dachte ich bin dir wichtig, ärgert es mich schon das sie trotzdem täglich dort online ist.
Darker
Zitat von Darker:Deine Meinung dazu ist sehr interessant. Die Frage ist doch aber, wie soll man sich dem gegenüber verhalten, wenn scheinbar jedes Verhalten falsch ist?
Zitat von Darker:Was mir in den letzten Wochen und auch beim Treffen stark aufgefallen ist, ist das sie eine sehr dominante Art hat und wie es nun aussieht ihren Kopf durchsetzen will.
Zitat von Darker:Eigentlich bin ich eher der Typ eine Frau kennenzulernen und mich auf diese zu konzentrieren, offenbar ist das beim online dating aber nicht der richtige Weg.
Zitat von Darker:Ich hab mir nix bei gedacht und gefragt wann wir uns wieder sehen, ihre Antwort war das es durch ihr Kind wieder sehr schwierig ist. Da hab ich mir geantwortet das ich verstehe das der Spagat zwischen Kind, Arbeit und kennenlernen nicht einfach ist, aber ich es nicht so toll finde nicht zu wissen woran ich bin.
Zitat von Darker:Sie war dann den Rest des Tages böse und beleidigt und hat sich komisch verhalten. 2 Tage später meinte sie plötzlich sie habe sich jetzt extra Zeit für ein date frei gemacht.