Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
willan
Zitat von Darker:Ich mache mir schon seit heute morgen mega Vorwürfe und könnte mich Ohrfeigen sie darauf angesprochen zu haben, statt es einfach laufen zu lassen.
Zitat von Darker:Also geh ich gar nicht weiter auf den Ärger von heute ein und schaue ob sie den Kontakt aufrecht hält oder abbricht bzw der im Sande verläuft.
Zitat von Darker:kay ich hab es akzeptiert und mich dafür entschuldigt, versprochen ihr in Zukunft die Zeit zu geben die sie braucht
Zitat von Darker:Hier auf der absolut ländlichen Gegend ohne große Städte in der Umgebung ist sowas schwer zu finden.
Darker
willan
Zitat von Darker:Die Frage ist doch aber, wie soll man sich dem gegenüber verhalten, wenn scheinbar jedes Verhalten falsch ist?
Zitat von Darker:Im März war ich ja zum ersten Mal hier aktiv, weil sich meine damalige Freundin getrennt hatte, nachdem sie wegen ihrer kaputten Waschmaschine total ausgerastet ist.
Zitat von Darker:Später hatte ich nochmal eine Frau kennengelern, fast 10 Wochen mit ihr geschrieben, ohne das ein Treffen zustande kam.
Zitat von Darker:Nächste bekanntschaft wollte nach ein paar Tagen gleich mit mir Kaffee trinken gehen. Date ist super verlaufen und sie hat hinterher gleich gefragt ob ich mich auch wieder melde. Also alles ganz locker abgegangen, Zeit gelassen und plötzlich hat se nen anderen.
Zitat von Darker:Dritte Dame hatte großes Interesse, wir kannten uns von früher. Auf der einen Seite wollte sie sehr gerne was mit mir unternehmen, hat aber immer wieder wegen der Arbeit abgesagt. Ok akzeptiert und abgewartet.
Zitat von Darker:Und mit der jetzigen Dame war ich dann ganz einfach misstrauisch was ihr Verhalten angeht.
Darker
willan
Zitat von Darker:Was ich meinte ist ganz einfach, hab ich dieses Nähe Distanz Spiel mit gespielt
Zitat von Darker:An den anderen Frauen hatte ich nicht gleich so großes Interesse
Zitat von Darker:ich bin der böse der Druck macht
Zitat von Darker:Später hatte ich nochmal eine Frau kennengelern, fast 10 Wochen mit ihr geschrieben, ohne das ein Treffen zustande kam. Hab ich mich nicht mehr gemeldet wurde nachgeakt und am Ende hatte sie Interesse an einem anderen. Nächste bekanntschaft wollte nach ein paar Tagen gleich mit mir ...
Darker
Zitat von Darker:Ich hab mir nix bei gedacht und gefragt wann wir uns wieder sehen,
Zitat von Darker:aber ich es nicht so toll finde nicht zu wissen woran ich bin.
Zitat:und abwarten was die Zeit bringt bzw ob die Zeit irgendwann die richtige bringt.
Zitat:oft werde auch ich angesprochen oder angeschrieben und da ergibt es sich so.
Zitat von Darker:Von dating Portalen halte ich mittlerweile nicht mehr soviel, weil ich genau da immer die komplizierten Frauen kennengelernt habe mit denen es ein ewiges hin und her war und Frauen mit denen es zu einer Beziehung kam hatte ich bei der Arbeit oder in meiner Freizeit direkt kennen gelernt.
Es ist nicht so das ich krampfhaft suche, oft werde auch ich angesprochen oder angeschrieben und da ergibt es sich so.
Darker