Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
willan
Zitat von Darker:Also hab ich es nun durch mein Verhalten selbst verbockt?
Darker
Zitat von NurBen:Durch dein Verhalten und deinen Reaktionen danach bestätigst du ihr Ich habe wirklich keine Alternativen.
willan
Zitat von Darker:dieses Jahr zig dates und eine Freundschaft plus.
Zitat von Darker:Bei den dates war es dann meist so das ich hinterher einfach hab laufen lassen und aufs nächste date gewartet habe
Zitat von Darker:Und dann kommt eine und erzählt was sie für schlechte Erfahrungen gemacht hat
Zitat von HeartOfGold:Tatsächlich mag ich es eher nicht, wenn ein Mann andeutet, ausstrahlt oder vermittelt, dass er viele haben könnte.
Zitat von HeartOfGold:Und das schreckt mich dann widerum auch sehr ab.
Darker
willan
Zitat von Darker:Ich schätze für sie ist das jetzt durch.
Zitat von willan:
Ich finde es toll, wenn er viele haben könnte, aber mich will.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Zitat von Darker:Naja man kann ja nach einem ersten treffen auch sagen wenn etwas nicht passt.
Zitat von Darker:Zum einen hat sie letzte Woche total empört darauf reagiert das ich auch nochmal im dating Portal online war und weil ich gestern mal nicht zurück geschrieben habe hat sie heute morgen direkt nach gebohrt. Das ist auch komisch, wenn man doch kein Interesse hat.
Zitat von Darker:Dieses ich suche etwas festes und ernsthaftes und ich date nur einen Mann, dann aber das Gefühl geben das man nur eine Nummer ist finde ich nicht so toll.
Zitat von Darker:Klar hätte ich einfach abwarten sollen, aber dann wären wohl wieder 4 Wochen bis zum zweiten Treffen vergangen und wieder schreiben. Sowas führt ja auch zu gar nichts.
Zitat von Darker:Also hab ich es nun durch mein Verhalten selbst verbockt?
Dana747
Darker
Darker
Darker
Zitat von BlueApple:Warum tust du dir das weiterhin an?