HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von Darker:Erst heute morgen hab ich mich gemeldet und direkt Vorwürfe bekommen das ich mit ihr reden soll, wenn ich böse auf sie bin und solche sachen. What?
Darker
Zitat:Ich hab ihr gesagt das es für mich beim date gefunkt hat und ich sie gerne wieder sehen möchte und gefragt wann das möglich wäre.
Darker
Darker
Zitat von Darker:Der böse bin jetzt ich.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Aber nur, weil Du Dir den Schuh anziehst.
Zitat von Darker:Tja das ging komplett nach hinten los das ich das Thema angesprochen habe. Was sie nicht braucht sind Probleme, Stress hat sie auch schon genug und braucht keinen Stress durch Dinge die an den Haaren herbei gezogen sind.
Offenbar ist es völlig normal 5 Wochen zu schreiben, sich in der Zeit einmal zu treffen und hinterher gar keine Resonanz zu geben. Sie ist jetzt beleidigt und sauer und wird das nicht ausdiskutieren. Der böse bin jetzt ich.
Darker
Darker
Zitat von Darker:Ja das stimmt auch wieder. Traurig ist einfach nur das es immer wieder das selbe ist. Kein kennenlernen verläuft mal normal, immer wird es wochenlang rumgeiert und dann sowas.
Centrix
Zitat von Darker:Ja das stimmt auch wieder. Traurig ist einfach nur das es immer wieder das selbe ist. Kein kennenlernen verläuft mal normal, immer wird es wochenlang rumgeiert und dann sowas.
Zitat von Darker:So nachdem ich gestern den halben Tag nix von ihr gehört habe kam dann abends eine Nachricht von ihr auf die ich nicht mehr geantwortet habe. Erst heute morgen hab ich mich gemeldet und direkt Vorwürfe bekommen das ich mit ihr reden soll, wenn ich böse auf sie bin und solche sachen. What?
Zitat von Darker:Okay so weit so gut. Ich hab dann einfach mal klartext geredet da ich keine 18 mehr bin sondern 30 und man wie ein Erwachsener mit solchen Dingen umgehen kann. Ich hab ihr gesagt das es für mich beim date gefunkt hat und ich sie gerne wieder sehen möchte und gefragt wann das möglich wäre.
Zitat von Darker:Ich versuche das heute mal ganz klar mit ihr zu kommunizieren und wenn da wieder nur rumgeiert wird und keine vernünftige Erklärung kommt macht es absolut keinen Sinn und ich breche den Kontakt ab.
Zitat von Darker:Offenbar ist es völlig normal 5 Wochen zu schreiben, sich in der Zeit einmal zu treffen und hinterher gar keine Resonanz zu geben. Sie ist jetzt beleidigt und sauer und wird das nicht ausdiskutieren. Der böse bin jetzt ich.
Zitat von Darker:Stattdessen macht sie mir nun Vorwürfe das ich nach gerade mal 3 Tagen Diskussionsbedarf hätte und das ganze dann gar keinen Sinn macht, da ich die Gründe bereits kenne, weshalb es solange gedauert hat und auch nach dem date schwierig bleibt. Sieht für mich eher danach aus, als fühlt sie sich ertappt.
willan
Zitat von Centrix:Ich finde die Vorstellung, sich erstmal über das Schreiben + Telefonieren kennen zu lernen durchweg passender als ein sofortiges und direktes treffen.