Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
Darker
Zitat:ich werde zum Wochenende hin nochmal versuchen ein zweites Treffen zu arrangieren.
Sie ist 34.
Zitat:S. scheint ihr verdammt wichtig zu sein und sie möchte das mehr draus wird als nur das wie in der Vergangenheit
Darker
willan_gast
Darker
Zitat von Darker:sie vorher einfach direkt darauf ansprechen wie es Ihrer Meinung nach jetzt weiter gehen soll?
Darker
Zitat von Darker:Aus meiner Sicht hätte ich das date abgebrochen, wenn ich gemerkt hätte das es nicht funkt oder hätte spätestens hinterher klartext mit ihr geredet. So habe ich das bisher immer gemacht, statt jemanden hinzuhalten. Wenn sie um den heißen brei redet merke ich das ja.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Wenn mich jemand total interessiert und umhaut, eiert Mann/ Frau doch nicht so herum....
Darker
Zitat von Darker:So nachdem ich gestern den halben Tag nix von ihr gehört habe kam dann abends eine Nachricht von ihr auf die ich nicht mehr geantwortet habe. Erst heute morgen hab ich mich gemeldet und direkt Vorwürfe bekommen das ich mit ihr reden soll, wenn ich böse auf sie bin und solche sachen. What?
Okay so weit so gut. Ich hab dann einfach mal klartext geredet da ich keine 18 mehr bin sondern 30 und man wie ein Erwachsener mit solchen Dingen umgehen kann. Ich hab ihr gesagt das es für mich beim date gefunkt hat und ich sie gerne wieder sehen möchte und gefragt wann das möglich wäre.
Das es bei mir gefunkt hat blieb wieder unbeantwortet, bis heute kam ich keinerlei Feedback über das date aus Ihrer Sicht und da ihr Kind nun wieder bei ihr ist wird es erstmal nichts mit einem weiteren Treffen.
willan
Zitat von Darker:Ich hab ihr gesagt das es für mich beim date gefunkt