FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von Darker:Einmal in der Woche frage ich sie mal, ob sie Lust hat was mit mir zu machen, da kommen immer ausflüchte. Für mich ein klares Zeichen das sie keine Lust darauf hat.
Lasse ich es einfach nur so dahin laufen wie die ersten 5 Wochen, dann kommt es zu keinem Treffen. Merkt sie dann das ich das Interesse verliere trifft sie sich doch mal mit mir. Melde ich mich mal nicht wird se misstrauisch. Stelle ich den Kontakt ein kommt von ihr wieder was.
Dann wird wieder toll geschrieben und wenn ich sie frage ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen oder ähnliches, dann muss sie plötzlich genau an den tagen doppeldienste machen, ihr Kind hat se ohnehin in ihrer kompletten Freizeit. Treffen macht also gar keinen sinn.
Hier bin ich wohl so anstrengend, weil ich hier keinen kompletten Frust raus lasse, was ich bei ihr nicht kann.
Darker
Zitat von Darker:Aber schreiben tut sie wahnsinnig gerne und auch viel über 6 und Fotos verschicken ist ganz toll für sie
willan
Darker
Zitat von Darker:Ein guter Freund von mir hat sowas über ein Jahr mit gemacht
Darker
Zitat von Darker:Kann man mein Misstrauen verstehen?
Kaetzchen
willan
Zitat von Darker:Kann man mein Misstrauen verstehen?
Zitat von Darker:Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe habe ich den Kontakt jetzt schon des öfteren eingestellt.
Zitat von Darker:Warum ich des öfteren nachbohre? Ganz einfach, wenn man ernsthaftes Interesse an dem anderen hat, dann will man ihn auch regelmäßig sehen, um ihr kennenzulernen.
Zitat von Darker:Sie meinte immer wieder es liegt nicht daran das sie nicht möchte, sondern das sie wenig Zeit hat.
Zitat von Darker:Ich hab ihr deshalb sämtliche möglichen Optionen aufgezeigt, damit wir uns vielleicht einmal in der Woche sehen können und sie hat nichts genutzt.
Zitat von Darker:Aber schreiben tut sie wahnsinnig gerne und auch viel über 6 und Fotos verschicken ist ganz toll für sie
Zitat von Darker:Ich weiß nicht wie eure kennenlernphasen so verlaufen, aber wenn ihr ein date habt und dann sagt gut lass ich das ganze jetzt mal laufen und 5 Wochen später stellt ihr fest hm irgendwie haben wir uns ja seither gar nicht mehr gesehen sondern nur geschrieben und das ist dann eine normale kennenlernphase, damm liege ich wohl falsch.
Darker