Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
Schappli
Zitat von Centrix:
Zitat von Darker:Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben. Am nächsten wochende komme ich aus dem Studio nicht raus und in der Woche kann es bei ihr wieder schwierig werden
Darker
Zitat von Darker:sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann
Zitat von Darker:ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt,
willan
Zitat von Darker:Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen können.
Darker
willan
Zitat von Darker:Aber wenn das Kind immer präsent ist, sie offenbar keine Möglichkeit hat das Kind mal abzugeben, wenn sie ein date hat, wie will sie dann einen Mann kennenlernen?
Zitat von Darker:Was meinst du damit? Das sie keine Lust mehr hat mich zu treffen und ich es selber erkennen soll? Und sie sich aus reiner Nettigkeit immer wieder meldet, wenn ich den Kontakt von meiner Seite einstelle? Genau willan, dafür bin ich auch nicht. Aber sie soll ja nicht sagen hier das ist vielleicht mal mein neuer Freund. Sie hat ja auch Freunde die bei ihr ein und aus gehen und zum Kind kann sie ja sagen das ich ein Freund von ihr bin. Ich bin auch nicht dafür nach einem oder ein paar dates das ...
Zitat von Darker:Was meinst du damit? Das sie keine Lust mehr hat mich zu treffen und ich es selber erkennen soll? Und sie sich aus reiner Nettigkeit immer wieder meldet, wenn ich den Kontakt von meiner Seite einstelle?
Zwiebel
Zitat von La-Fleur:Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann setzt diese auch Himmel und Hölle in Bewegung, da ist soviel möglich.
Zitat von Zwiebel:
Wer will findet Wege, Wer nicht will findet Gründe.
Darker
Zitat von Darker:Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben.
Zitat von Darker:Man könnte ja heute trotzdem mal was zusammen machen, aber nö.
Zitat von Darker:Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen
Zitat von Darker:Gestern hab ich sie gefragt, ob sie überhaupt Interesse daran hat mich wieder zu sehen
Zitat von Darker:sie meinte ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt, sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann