Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
Zitat von leilani:Ich finde das völlig normal: nach einem Date sagen, dass man es gut fand und wann sie wieder Zeit hat.
Zitat von leilani:Wenn sie sich dann eingeengt fühlt ist das ja nicht dein Problem. Sie kann ja kommunizieren, was sie möchte.
Zitat von leilani:Wie soll man denn sonst rausbekommen ob da mehr draus werden kann?
Zitat von leilani:Kommt dann ein eher zögerliches Verhalten, würde ich freundlich sagen - Melde dich einfach, wenn du Zeit für ein Date hast, aber ansonsten dann auch nicht ewig hin und herschreiben. Das wäre dann ja deinerseits ne klare Ansage.
Zitat von Darker:Ich habe nämlich den Eindruck das sie über sowas sehr ungerne redet. Sie ist ja all meine Andeutungen immer umgangen, hat eine Antwort offen gelassen und einfach ein völlig anderes Thema angeschnitten.
Darker
Darker
Zitat von Darker:sobald sie wieder Zeit dafür hat.
Darker
Darker
Zitat von Darker:Das Wochenende fällt jedenfalls schonmal weg, da es ihr freies wochende mit ihrem Kind ist. Ich schaue dann einfach mal, ob sie nächste Woche von selbst auf mich zukommt, ich bin zeitlich ja flexibler als sie und das weiß sie. Sie könnte ihr Kind ja mal eins zwei Stunden länger bei ihren Eltern lassen und sich mit mir treffen.
Ich denke das Hauptproblem liegt einfach darin, das es noch einige dates dauern wird, bis sie sich sicher ist, oder eben sagt das passt nicht, und ich vorher natürlich ihr Kind nicht kennenlernen werde, weshalb wir uns nur sehen können, wenn ihr Kind bei ihren Eltern ist.
Sind wir erstmal über den Punkt hinaus, dann kann ich ja auch bei ihr sein, wenn ihr Kind da ist und das macht alles einfacher. Aber wie lang der weg bis dorthin ist steht in den Sternen.
Zitat:Ich denke das Hauptproblem liegt einfach darin, das es noch einige dates dauern wird,
Darker
Zitat von FrauLindemann:Wenn sie wollen, dann setzen Frauen Himmel und Hölle in Bewegung, um einander sehen zu können. Auch mit diesen Vorraussetzungen.
Darker
Zitat von Darker:So ihr freies Wochenende mit Kind steht an. Ich hab ihr einfach mal geschrieben das wir auch gerne was zusammen machen können, wenn sie sich eins zwei Stunden frei macht. Zurück kam das sie mal schaut.
Ich erwarte da jetzt eigentlich gar nix, sondern schaue einfach mal, ob sie sich bemüht es möglich zu machen, wenn nicht werde ich den Kontakt von meiner Seite mal etwas runter drehen, dann ist definitiv sie am Drücker etwas zu machen.