Golffahrer13
- 13
- 1
- 3
Golffahrer13
Zitat von Golffahrer13:hi leute und zwar hat mich meine freundin vor 3 wochen nach 4,5 jahren verlassen für einen anderen (27 jahre alt). sie ist 21 und ich 22. wir haben auch schon zusammen gewohnt. ich war am boden zerstört. all das ganze gefühlschaos kam, nur konnte ich mich allmählich wieder aufbauen und habe versucht alles zu verstehen. meine große frage die mit geschehenen dingen zu verbinden ist widme ich vorallem euch frauen da drausen also los gehts: wir sind ja nun ex partner und sie ist super glücklich mit ihrem neuen freund. vor wenigen tagen haben wir uns getroffen ...
Golffahrer13
Zitat von Golffahrer13:danke für die antwort.
aber trotzdem. bilde ich mir zu viel ein oder will sie mich doch wirklich warm halten o.ä.?
Golffahrer13
Zitat von Golffahrer13:danke für die antwort.
wird warscheinlich besser sein das ichmir nicht auf alles was einbilde.
was ich noch dazu sagen wollte:
bei uns lief es in letzter zeit vor der trennung auch eher träge. sie war arbeitslos und durch corona nur zu hause, ich war arbeiten und abends kaputt und fertig.
wir sind getrennt ins bett gegangen da sie noch wach war.
im bett selber lief in der letzten zeit wenig bis gar nichts.
hinzu kommt erschwerend das ich auch oft sehr egoistisch war. zB wollte sie mal in den zoo oder andere dinge unternehmen- ich sagte immer ne kein bock.
und viele andere kleinigkeiten wo ich immer meinen willen durchsetzen musste.
klar hätte da auch mehr von ihrer seite kommen können nur denke ich auch das sie jetzt in einer art reboundbeziehung ist. sie holt sich jetzt die fürsorge und aufmerksamkeit von jemand anderes
ich denk ja das solche beziehungen kein langes leben haben.
vllt hat euch das noch weiter geholfen in hinblick zu meinem thema.
Zitat:im bett selber lief in der letzten zeit wenig bis gar nichts.
hinzu kommt erschwerend das ich auch oft sehr egoistisch war. zB wollte sie mal in den zoo oder andere dinge unternehmen- ich sagte immer ne kein bock.
und viele andere kleinigkeiten wo ich immer meinen willen durchsetzen musste.
Golffahrer13
Golffahrer13
Zitat von Olaf24:Ich würde dir den Tipp geben die Kontaktsperre erstmal komplett durchzuziehen, soweit wie es halt möglich ist. Keine Smileys schreiben nur reseriert wie bisher wenn was von ihr kommt. Und nach 4-6 Wochen sieht die Welt wieder ein bisschen anders aus.... Da willst du sie evtl gar nicht mehr zurück. Also denk erstmal an dich und mach die KS. Danach kannst du weiterschauen, was dir am besten tut.
Zitat von Golffahrer13:
ok danke
und vorab wie könnte ich mich am besten wieder herran tasten für den fall das ich sie noch will?
natürlich werde ich die Kontaktsperre durchziehen sobald sie ihre letzten sachen aus der wohnung geholt hat, nur ich will wissen wie ich mich darauf folgend am besten verhalte oder was ich tun kann für den fall (wohl eher weniger) das sie wieder ankommt und ich sie noch liebe? alles von 0 ist mir klar aber wie lange lasse ich sie zappeln? was gebe ich schon preis? usw.
Golffahrer13
Golffahrer13