Langsam aber sicher fühle ich mich gefühlsmäßig bißchen verwirrt....
Wie einige wissen, habe ich mich in der letzten Zeit sehr einsam gefühlt, an meinem Ex Partner hänge ich nicht mehr, wir sind jetzt fast 8 Monate getrennt.
Nichts desto trotz suche ich natürlich Anschluß, nicht unbedingt einen Partner, aber wenn mir dabei ein netter Mann über den Weg läuft, umso besser!
Bei meiner Arbeit, habe ich jetzt jemanden kennengelernt, der äußerlich nicht so mein Fall ist, aber er hat eine ganz tolle Art mit Menschen und auch mit mir umzugehen....kurz....ich dachte darüber nach, ob ich ihn mal frage, ob er mit mir was trinken geht...dann dachte ich plötzlich....hmmm wieso eigentlich, ist doch äußerlich nicht dein Typ...gehst Du jetzt mit jedem aus, der irgendwie nett zu dir ist...das ist doch nicht gut....andererseits....vielleicht sucht man sich ja auch unbewußt immer nur so seltsame Gestalten aus, da könnte es ein Gewinn sein, mal mit jemandem was zu machen, der eine sensible, sanfte und freundliche Art hat. Ist das nicht wichtiger als die Frage, ob er groß und dunkelhaarig ist, er ist klein und blond(war mein EX aber auch)
Hmmm was meint ihr, ist das nur hilfloses Gestrampel meinerseits oder ist es o.k. sich den Herren mal genauer anzuschauen...ich weiß gerade echt nicht so recht!
LG Elfie
09.11.2011 07:17 •