Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich bin total verwirrt und wollte euch an meinem Leben ein Stück weg teilhaben lassen um vielleicht etwas klarer zu werden.
Also wo fange ich am Besten an.
Angefangen hat alles im Juli 2016 als ich ihn kennenlernte und wir ein Paar wurden. Es hielt nur kurz an, weil er sich seiner Gefühle nicht klar war. Danach war erstmal Funkstille und wir haben uns dann wieder gefunden nach einem halben Jahr. Es war eine schöne Zeit, haben Zukunftspläne geschmiedet, ein Auto für ihn gekauft und es fühlte sich schön an. Richtig zusammen waren wir nicht und ich habe auch nie über meine Gefühle gesprochen als Angst ihn zu verlieren. Dann kam sein Geburtstag und ich sah ein Bild mit einer Anderen auf Facebook. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, sie sei seine Freundin. Ich habe dann nur geschrieben, es wäre die falsche Entscheidung, mehr nicht. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen und versucht ihn zu vergessen. Ein halbes Jahr später hat er sich wieder gemeldet und meinte, er hätte oft an mich gedacht und möchte sich entschuldigen. Darauf habe ich erstmal nicht reagiert. Das war im Juli 2017. Dann kam im November 2017 eine Nachricht von ihm, ich hätte damals Recht gehabt. Es war die falsche Entscheidung. Er hätte sich für mich entscheiden sollen. Er ist dann bei ihr ausgezogen in seine eigene Wohnung. Daraufhin dachte ich er hat es endlich verstanden, dass wir zusammen gehören. Wir haben dann seid November 2017 bis heute regelmäßig miteinander geschrieben. Jedoch in dieser Zeit nicht gesehen. Dann kam der 5.5.2018 sein Geburtstag. Ich habe dann nach langer Zeit wieder mal in Facebook geschaut und siehe da, wieder ein Foto mit der Dame von damals. Daraufhin habe ich dann gefragt, warum sie auf dem Bild bei der Feier drauf ist. Da kam dann folgendes:
Du bist bei Facebook? Ich habe dann gesagt, dass ich gelegentlich dort bin, ja. Ich solle ihn aber bitte nicht wieder blockieren bei whatsapp. Dann habe ich gefragt ob er wieder mit ihr zusammen ist, da kam nur sie wollen es probieren.
Danach folgte dann eine Sprachnachricht mit folgenden Text:
Ich hoffe du bist nicht so enttäusch von mit aber ich erkläre dir mal was. .
Damals lief das mit ihr nicht mehr nach 9 Monaten und er habe ich dann mit seiner Kollegin getroffen. Dann ist wohl mehr passiert und er hat daraufhin mit der Beziehung Schluss gemacht. Ohne ihr zu sagen, dass er fremdgegangen ist.
Daraufhin zog er aus in seine eigene Wohnung und kam dann im Januar 2018 mit der Kollegin zusammen. Sie ist gerademal 20 und er 38. Er hat wohl dann öfter an die alte Beziehung gedacht und sich mit der Verflossenen getroffen und es wieder mit ihr versucht. Daher auch das Bild vom Geburtstag bei Facebook. In dieser Zeit hatte er Schluß gemacht mit der Kollegin.
Er meinte warum er bloß nicht zu mit gekommen ist im November. .
Ich war so verwirrt, dass ich sagte, dass ich ihn liebe und das alles nicht verstehe.
Zum ersten Mal habe ich ausgesprochen was ich fühle.
Er meinte wir müssen uns mal treffen und uns mal aussprechen.
Also Anfang Mai 2018 Schluß mit Kollegin, da sie studieren will und er nicht weiß, wie die Zukunft mit ihr aussieht. Danach zum Geburtstag am 5.5.2018 wieder zusammen mit seiner alten Beziehung. Und nun ist er wieder mit der Kollegin, die 20 Jahre alt ist, zusammen.
Wir haben uns dann verabredet auf gestern. Er meinte im Vorfeld, es werde kein Date. Erstmal auf freundschaftliche Ebende, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Erst einmal als Freunde durch starten.
Nun kam gestern der Tag. Wir haben uns nach einem Jahr gesehen.
Er hat mich abgeholt und wir waren spazieren. Es war sehr schön und haben über alte Zeiten gesprochen. Habe ihm auch gesagt, dass so viel Sch. passiert ist. Er hat sich entschuldigt. Es hat wieder geknistert zwischen uns. Wie damals.
Als wir uns verabschiedet haben meinte ich, ob wir noch einmal eine Chance haben. Es meinte, vielleicht irgendwann. Er hätte mir ja gesagt erstmal auf freundschafl. Ebene. Er drückte und küsste mich auf die Wange. Meinte wir unternehmen bald mal wieder was.
Warum hat er mich gestern wieder gehen lassen. Ich bin 33 Jahre, habe eine feste Arbeit. Er weiß, dass ich ihn liebe. Sie ist 20 Jahre und will studieren. Er ist 38 Jahre und Vater zweier Kinder.
Ich bin so verwirrt und verstehe das alles nicht mehr. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich liebe ihn.
Jeden einzelnen möchte ich für jede Zuschrift danken.
Danke auch für´s Lesen.
Eure Emilia
21.05.2018 12:46 •
#1