KLiebe Community, ich bin hier gelandet, weil ich im Moment arge Trennungsschmerzen habe und nicht weiss, was ich machen soll.Hier eine Kurzfassung:
Mein Ex und ich haben uns vor 4 Wochen nach einen Streit getrennt.Zumindest ist seit dem Funkstille, so wirklich geklärt ist die Situation nicht.Zudem habe ich seiner kleinen Tochter von unserem Streit berichtet, was ich im Nachhinein zu tiefst bereue.Wir haben uns vor 4 Jahren auf einem Datingportal kennengelernt.Von seiner Seite her ging es schnell, ich hatte noch ein wenig gezögert, die Beziehung zu ihm einzugehen( diverse Dinge).Jedenfalls bin ich ein Jahr später mit ihm zusammengezogen, wir haben uns verlobt und haben eine gemeinsame Zukunft geplant.Ich weiss, für mich ging Alles sehr schnell und war Vieles neu.Zudem kam noch dazu, dass er zwei Kinder mitbrachte.Ich liebe Kinder, das war nicht das Problem, aber es interessierte ihn nicht, wie ich am besten integriert werde.Ich war einfach auch da.Für ihn war es wichtig, diesselbe Verhältnisse von seiner früheren Ehe zu haben.Ich kam mir häufig als seine Ex vor.Jedenfalls zeigte er nach anfänglichen Lovebombing narzistische Züge, die durch seine Arbeitslosigkeit noch verstärkt wurden.Ich war aber bereit, einiges mitzutragen.Vorallem die Pendelei für meine Arbeit machte mir zu schaffen, da ich damit mein komplettes Leben aufgegeben habe.Ich hatte zwischenzeitlich die Verlobung gelöst, weil es mir Alles zuviel wurde.Auch Gedanken zum Auziehen hatte ich, hielt aber an meinem Wunsch, eine Familie mit ihm haben fest.Zudem waren mir auch die Kids ans Herz gewachsen.Nach endlosen Diskussionen und Silent Treatment von seiner Seite, ist er aus der gemeinsamen Wohnung aus und in die Nähe gezogen, weil er dachte, damit würden sich unsere Probleme lösen.Auch wenn ich mich zu Beginn auf dieses Modell eingelassen habe, habe ich gemerkt, dass ich es so nicht will.Er hat sich mehr und mehr zurückgezogen, als ich ihm das gesagt habe.Leider haben häufig seine Kinder von unseren Streiereien mitbekommen, was jedoch nicht immer an mir lag.
Kurz nach unserem Streit vor 4 Wochen hat er mit bei WA blockiert, was mich zu Beginn sehr runtergezogen hat.Ich hatte auch tapfer die Kontaktsperre eingehalten, was mir echt nicht leicht fällt.Denn trotz Allem habe ich Gefühle für diesen Mann.Ich weiss, dass er im Innersten ein wirklich guter Mensch ist( das hat er mir auch öfters gezeigt), sodass ich ihm wirklich Vieles verzeihe.Und ich diese Hoffnung habe, dass es doch irgendwie funktioniert.Ich weiss, das klingt so bescheuert!Jedenfalls ist diese Woche meine Katze nach kurzer heftiger Krankheit gestorben.Ich habe ihm das via SMS kurz mitgeteilt, weil er sie auch gekannt hat.Jedoch darauf keine Reaktion,was mir auch wieder weh tat.Jedenfalls hat er mich heute bei WA wieder entsperrt, was mich jetzt wieder komplett irritiert.Jetzt will ich ihm wieder schreiben( weiss noch nicht was), der Schmerz und die Gedanken gehen wieder von Neuem los.Jetzt bin ich weggefahren, um mal abzuschalten, bin auch dabei, neue Kontakte zu knüpfen.Jedoch möchte ich im Monent keine neue Beziehung,auch wenn ich mich nach Nähe und Geborgenheit sehne.Wie soll ich das Entsperren werten? Will er doch wieder Kontakt.Oder ist er über unsere Beziehung weg?Fragen über Fragen.Danke euch fürs Lesen
15.07.2023 12:44 •