Mary-Lou
- 89572
Mary-Lou
Cornflakes
Ex-Mitglied
Lug
Cornflakes
Mary-Lou
Zitat:Setze ihm doch einfach eine innerliche Frist.
Cornflakes
Zitat von Mary-Lou:Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Ich befürchte ja dass es für ihn, in welcher Weise auch immer, nicht passt. Verstehe nur nicht wieso man(n) dann so anhänglich ist, kuschelt ohne Ende und mich kaum wieder gehen lassen wollte.
Das ist eine gute Idee, das muss ich machen.
Mary-Lou
Cornflakes
Zitat von Mary-Lou:Bisher habe ich noch immer keine Antwort von ihm erhalten. Die innerliche Frist habe ich mir jedoch gesetzt.
Frage mich nur wieso man lieben Körperkontakt herstellt wenn man sich noch unsicher ist wohin die Reise gehen soll? Für mich bedeuten Kuscheln und Zärtlichkeiten dass da Emotionen im Spiel sind. Täusche ich mich da? Hat er mir so falsche Signale gesendet?
Ich hatte auch schon Dates wo es dann zu S. gekommen ist und sich der Mann danach auf die andere Bettseite gelegt hat. Da war es klar dass es nicht um Gefühle ging.
Ich bin nach wie vor verwirrt. Kann aber nichts weiter tun als abwarten.
Mary-Lou
Zitat:Kennst du ihn gut?
Wie lange ist er Single ?
Zitat von Mary-Lou:Für mich bedeuten Kuscheln und Zärtlichkeiten dass da Emotionen im Spiel sind. Täusche ich mich da? Hat er mir so falsche Signale gesendet?
arjuni
Cornflakes
Zitat von Mary-Lou:Er ist seit 2 Jahren single
Zitat von Mary-Lou:Er sagte mir mal dass er sich wünscht dass wir offen und ehrlich miteinander sind, ihm sei das wichtig. Und jetzt der wortlose Rückzug.
Zitat von Mary-Lou:Habe soeben gesehen dass er online ist. Bin sauer und habe die innere Frist nach vorne verschoben.
Zitat von Mary-Lou:Ich dachte ich kenne ihn gut, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Er sagte mir mal dass er sich wünscht dass wir offen und ehrlich miteinander sind, ihm sei das wichtig. Und jetzt der wortlose Rückzug. Ich verstehe es nicht.
Er ist seit 2 Jahren single.
Habe soeben gesehen dass er online ist. Bin sauer und habe die innere Frist nach vorne verschoben.
EchtJetzt
Zitat von arjuni:Es ist doch eigentlich ganz einfach: Die Entscheidung liegt bei Dir.
Wünscht Du Dir einen Mann, der sich an Weihnachten bei Dir meldet?
Wünscht Du Dir einen Mann, der Dir in angemessener Zeit antwortet, wenn Du eine Verabredung vorschlägst?
Falls ja, dann passt er eben nicht zu Dir. Du musst ihn nicht passend machen, indem Du Dich anpasst.
Du bist eine tolle Frau, die wählerisch ist und nicht ängstlich daheim bibbert, ob der gnädige Herr an Dir interessiert ist.
DU wählst, wer Dein Partner werden darf.