blackqueen
- 434
- 2
- 813
Zitat von Marmorkuchen:Ich halte den Kommentar nicht für hilfreich , da er Schuldgefühle erzeugt von Wegen selbst schuld .
Zitat von blackqueen:
Ich kann Deine Assozation zum Thema Schuldgefühle zwar verstehen, aber darum geht es hier gar nicht. Es geht nicht um richtig oder falsch. Wer will das schon bewerten? Es geht um die möglicherweise vorhandene unterschiedliche Wahrnehmung der Dinge die andere tun und wir selbst tun. Dies prüfen kann aber nur jeder für sich selbst. Und die ehrliche Antwort an sich selbst wird in jedem Fall ganz unterschiedlich ausfallen, läßt uns aber viel über uns selbst lernen.
Mary-Lou
Zitat von Mary-Lou:Mit diesem Gedanke bin ich heute aufgewacht und ich fühle mich gerade wesentlich besser als gestern. Treffe mich gleich zum Kaffee mit einer Freundin und schaue dann was der Tag so bring
Zitat von Mary-Lou:Ich fühle mich da doppelt veräppelt, weil ER mehrmals betonte wie wichtig ihm Ehrlichkeit und Offenheit sind.
Zitat von Mary-Lou:Art des Rückzugs; sich einfach nicht mehr melden.
Lug
Zitat von Lug:. In so eine Frau verliebt mann sich nicht
_Konstantin
leilani1801
Zitat von Lug:In so eine Frau verliebt mann sich nicht. So eine nimmt Mann mit. Der Mann riecht das auf 100 Meter.
Strickliesel
Zitat von Strickliesel:Wie lange muss ich denn mit dem S. warten? Bzw. wie viele Dates?
Strickliesel
Zitat von Marmorkuchen:So jetzt mal eine andre Geschichte von mir : meine letze Beziehung hielt 3 Monate . Ebensolang hab ich auf alle Körperlichkeiten verzichtet , er hat sich total offiziell zu mir bekannt , mich umworben nach allen Regeln der Kunst nebst Antrittsbesuch / abholen bei meinen Eltern . Nachdem wir zusammenkamen ( erster S. ) hat er sofort eine Zweierbeziehung parallel geführt , was ich erst nach dem Ende heraus gefunden habe .
mental_timeline
Zitat von Lug:Ich schreibe bewusst Hart damit du weißt was du ändern musst.
Zitat von Mary-Lou:Ich muss an all die Dinge denken, die er mir gesagt hatte. Dinge wie, er wäre immer für mich da, ganz egal wie sich das zwischen uns entwickeln wird. Ich könne ihn immer anrufen wenn was ist, egal welche Uhrzeit. Seine Türe wäre immer offen, ich sei etwas besonderes.
Zitat von Lug:Nächstes Mal warte wirklich bis er! Sagt dass er verliebt ist oder er mit dir zusammen sein will