Emma14
- 4370
- 4093
Zitat von Mary-Lou:Ganz ehrlich: wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Hätte er gewollt wäre eine kurze Nachricht, auch eine Absage, drin gelegen. Für mich ist das gelaufen.
leilani1801
Zitat von Cornflakes:Grundsätzlich kann ich dir als Mann sagen , dass der Entdecker- und Eroberungsinstinkt rapide sinkt je früher die Frau 6 zulässt.
arjuni
Zitat von leilani1801:Das hat dann aber wenig mit aufrichtigem Interesse an dem Menschen zu tun, sondern ist reines Ego.
mental_timeline
Zitat von arjuni:DU wählst, wer Dein Partner werden darf.
arjuni
Zitat von mental_timeline:Wenn ich das im übertragenen Sinne auf Männer beziehe, wäre das dann für beide Geschlechter gleichberechtigt?
_Konstantin
Zitat von Mary-Lou:Ganz ehrlich: wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Hätte er gewollt wäre eine kurze Nachricht, auch eine Absage, drin gelegen. Für mich ist das gelaufen.
Zitat von Scheol:Das nicht melden ist ein antisozialesverhalten. ( es sei er liegt im Krankenhaus , aber auch da gibt es Möglichkeiten jemand Bescheid zugeben wenn nur möchte. )
Mary-Lou
Zitat von Marmorkuchen:In Teilen ähneln unsere Geschichten bis auf dass wir nur geknutscht haben .
Zitat von Marmorkuchen:Er hat sicher Zuneigung zu Dir ( wenn du da bist ) aber keine Sehnsucht ( wenn Du nicht da bist )
Zitat von Mary-Lou:Hast Du hier einen eigenen Thread? Mich würde Deine Geschichte interessieren.
Zitat von Mary-Lou:ch weiss, dass ich mit der Zeit darüber hinweg kommen werde. Und nach seinem Verhalten weiss ich auch, dass so ein Mann für mich nicht in Frage kommt. Trotzdem tut es gerade ziemlich weh.
Mary-Lou
Zitat von Marmorkuchen:Ja habe ich du musst auf mein Profil gehen da kannst du alle Beiträge und Themen sehen ...
Zitat von Marmorkuchen:Guck mal du kennst den Kerl noch nicht richtig und hast extrem Liebeskummer . Es sind die Hormone meine Liebe die uns ein Schnippchen schlagen .
Zitat von Marmorkuchen:da das sich über 6 verlieben bei mir sehr ausgeprägt ist .
Zitat von Mary-Lou:Hast Du einen Link dazu? Als Gast kann ich Dein Profil leider nicht sehen (melde mich demnächst vielleicht mal richtig an hier)
Diesen Satz finde ich gerade sehr hilfreich, danke! Verstehe es ja selber nicht, wie Du sagst, so richtig kennen tue ich ihn nicht und wir waren ja jetzt auch nicht in einer jahrelangen Beziehung.
Bei mir war es dieses Mal auch so, erst nach dem 6 war ich emotional voll dabei.
Zitat von Mary-Lou:Frage mich nur wieso man lieben Körperkontakt herstellt wenn man sich noch unsicher ist wohin die Reise gehen soll?
Zitat von blackqueen:
Ganz einfach, weil unterschiedliche Individuen unterschiedliche Vorstellungen sowohl von der Reise als auch vom Ziel der Reise haben.
Hast Du Dir schon mal die Frage selbst gestellt? Also warum Du Körperkontakt herstellst bzw. zulässt ohne daß Du weißt wohin die Reise gehen soll?