bumali
- 89619
bumali
SvEn-JA
Mary-Lou
Zitat von Emma14:Ich glaube, dass Cornflakes dir hier Wesentliches gesagt hat. Melde dich auf keinen Fall nochmal bei ihm.
Zitat von arjuni:Du bist eine tolle Frau, die wählerisch ist und nicht ängstlich daheim bibbert, ob der gnädige Herr an Dir interessiert ist. DU wählst, wer Dein Partner werden darf.
Zitat von Cornflakes:Zitat von Mary-Lou:
Er ist seit 2 Jahren single
Stimmt das auch?
Weil:Zitat von Mary-Lou:
Er sagte mir mal dass er sich wünscht dass wir offen und ehrlich miteinander sind, ihm sei das wichtig. Und jetzt der wortlose Rückzug.
Seine Worte womöglich gar nicht mit seinen Taten übereinstimmen oder?
Häufig steckt in so eine Erwartung an das Gegenüber eigentlich der Wunsch an das eigenen Verhalten.
Zitat von Cornflakes:Du wolltest doch sowieso nichts mehr machen oder?
Sondern warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ob er sich meldet?
Lösch die Nummer
Zitat von Scheol:Auch das Thema 6 wie oben schon erwähnt , ist bei eine bestimmten Typus Mann das wichtigste. Bekommen sie das , drehen sie sich um und sie haben ja das bekommen was sie wollten.
Zitat von SvEn-JA:Mein Rat: mache dir nicht so viele Gedanken, mache dein eigenes Ding und erwarte nichts von den Männern.Das Problem ist, dass wir Frauen ( jedenfalls oft) nach dem 1. körperlichen Austausch irgendwie sofort abhängig von dem sind, was der Kerl tut, oder auch nicht tut
Zitat von SvEn-JA:Frohes Fest
Zitat von Cornflakes:Hey,
Irgendwie lese ich gerade gefühlt fast nur noch solche Geschichten .
Grundsätzlich kann ich dir als Mann sagen , dass der Entdecker- und Eroberungsinstinkt rapide sinkt je früher die Frau 6 zulässt.
.
Cornflakes
Cornflakes
Zitat von Gretel:
Genau! - Je früher ein Mann 6 zuläßt, desto mehr sinkt mein Entdecker-und Erobererinstinkt.
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Da ist ja jeder Mann grundsätzlich anders.
Ich habe da von mir gesprochen primär, je schneller es zu 6 kommt , desto uninteressanter ist das beispielsweise für mich.
Da geht viel Reiz flöten .
EchtJetzt
Zitat von Gretel:Genau! - Je früher ein Mann 6 zuläßt, desto mehr sinkt mein Entdecker-und Erobererinstinkt.
Zitat von Mary-Lou:Würde ein Löschen seiner Nummer nicht einem Statement gleich kommen? Also er würde ja dann sehen dass ich seine Nummer gelöscht habe (er könnte dann mein Profilbild nicht mehr sehen).
Mary-Lou
Catalano
Zitat:Also, ich date seit ein paar Wochen einen Mann und wir hatten mittlerweile schon zweimal S. Es ist immer sehr schön zwischen uns und nach dem S. kuscheln wir und während dem Schlafen hält er mich die ganze Zeit im Arm. Es könnte nicht schöner sein.
Mary-Lou
arjuni
Mary-Lou