hey kitty,
das klingt doch gut. hey, jetzt schreib mal nicht hinter jeden satz wir wissen ja eh, wie's ausgeht. hättest du nicht (zurecht) die hoffnung, dass es eben doch gut ausgehen könnte, würdest du's ja nicht versuchen. brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen, was das angeht.
ja klar, mein ex hat mir auch oft geschrieben. oft von sich aus, wir haben uns in einer woche z.t. 3x gesehen... ABER das heißt nicht, dass sein verhalten bei dir nicht trotzdem zunächst mal positiv zu bewerten ist. klar, es heißt nicht gleich, dass er wieder ALLES will... aber es ist doch mal schön. und es tut mir fast weh, mich an das tolle gefühl zu erinnern, eine sms zu lesen, auch wenn man keine frage gestellt hat, etc. ich gönne es dir.
nein, ich hab noch nie (außer hier im forum) etwas über ihn aufgeschrieben. ich hab die dinge im kopf und hab angst, nur nochmal alles neu durchleben zu müssen in gedanken. nein, bei facebook sind wir normal befreundet. klar, ich schaue regelmäßig, aber er ändert kaum was, sodass es schnell langweilig wird. ich denke eher oft an ihn, wenn ich sport mache. er geht ins gleiche fitnessstudio und ich wüsste nicht genau, wie ich reagieren würde, sollten wir uns mal zufällig begegnen. ist aber eher unwahrscheinlich.
ja, ich will erst mal zur ruhe kommen... andere daten wäre wohl am eigentlich problem vorbeigeschossen. ich bin insgesamt stabil. frage mich aber trotzdem oft, ob er wohl auch manchmal an mich denkt? was wäre, wenn ich mich melden würde? (und dann bin ich immer in gedanken schnell wieder auf dem boden der tatsachen. es wäre nämlich alles wie immer. die gleichen aussagen von ihm, die gleichen wieder aufkommenden gefühle bei mir). ich muss jetzt einfach damit klarkommen, dass er zwar noch so gern - und das glaub ich ihm sogar! - zeit mit mir verbringt, mit mir kuschelt, mit mir schläft, aber eben doch lieber alleine ist. und dafür auch in kauf nimmt, mich garnicht zu sehen. dann kann der wunsch nach mir nun mal nicht sonderlich groß sein...
freu mich, wenn du mir einfach von dir erzählst.
ps: ganz grob nach den himmelsrichtungen, bist du S,N,O,W in dtl?