Hallo, ich weiß absolut nicht, wie ich das Verhalten meines Ex Freundes einordnen soll.
Er hat sich im Mai nach 7 jähriger Fernbeziehung kurz vor dem zusammenziehen völlig überraschend von mir getrennt.
Haben uns dann im Juni nochmal auf einer Hochzeit gesehen und seit dem nicht mehr.
Inzwischen hat er wieder eine Freundin(auch wieder eine Fernbeziehung). Letzen Sonntag haben wir uns getroffen und einen ganzen nachmittag miteinander verbracht. Davor war mehr oder weniger Funkstille.
Es war ein schönes Treffen, alles war sehr entspannt aber es gibt so einiges, was ich überhaupt nicht einordnen kann. Z.b. war er eine Woche ohne seine Freundin in Urlaub und erzählt mir, dass er in dieser Woche sehr oft an mich gedacht und mich vermisst hat. Auch hat er gesagt, dass er es schön finden würde, mal wieder mit mir weg zu fahren.
Er ist auch sofort wieder in dieses Paarverhalten zurück gefallen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll. Ein paar kleine Beispiele: Er hat beim laufen nach meiner Hand gegriffen, hat mir, ohne dass ich danach geragt habe, seine Gabel hingehalten, damit ich sein Essen probieren kann, hat statt einer gleich 2 Zig. angezündet, einfach aus meinem Glas getrunken...also lauter Dinge, die man meiner Meinung nach nicht unbedingt macht, wenn man getrennt ist.
Beim verabschieden hatte er Tränen in den Augen.
Ich verstehe das alles nicht.
Wenn man frisch verliebt ist, ist man doch so nicht drauf, oder liege ich da falsch?
Seit diesem Treffen kommen fast täglich irgendwelche Whatsapp nachrichten. Nichts wichtiges, nur so Dinge wie, trinke gerade ein Glas Wein oder so etwas.
Was soll ich denn davon halten?
Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen, denn die Gefühle für ihn sind, auch wenn es mir inzwischen wieder gut geht, immer noch da.
Deswegen frage ich, was ihr darüber denkt. ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll.
08.09.2016 09:11 •