Eventuell kann mir ja hier jemand einen Tip geben, also Folgendes meine Frau und ich leben sei ca. 6 Monatenin so einer Art Auszeit, sind halt noch zusammen, aber mehr freundschaftlich. Leben zusammen in der gemeinsamen Wohnung. Vor 6 Monaten sagte sie mir, das sie keine Liebe mehr für mich empfinde, was ja verständlich ist nach so langer Zeit.
Sie sagte sie bräuchte die Auszeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Die Trennung kam von einem Tag auf den andern, vorher noch viele Liebesworte etc. Ich sprach sie darauf an und fragte sie, ob es eventuell mit einem anderen Mann zu tun haben könnte, das wies sie aber kategorisch ab. So dachte ich naja, die liebe ist abgeflaut, jetzt muss ich sehen, ob ich das Feuer wieder in Gang bekomme. Es klappt soweit ganz gut, wir gehen respektvoll miteinander um und helfen uns gegenseitig, ab und an wird auch mal umarmt und geküsst.
Jetzt endeckte ich zufällig bei angefallenen Reparaturarbeiten Fotos, die in letzter Zeit gemacht wurden, darauf sind Männer zu sehen zusammen mit meiner Frau, meine Frau war in letzter Zeit oft unterwegs. Eventuell schwärmt sie für die Männer, kommt aber vieleicht nicht richt heran? Ich denke jetzt, das dies der Grund der Trennung war, da sie andere Männer kennengelernt hat. Darauf angesprochen, beteuert sie aber immer wieder, dass es keinen anderen mann gebe? Nun frag ich mich belügt sie mich, oder ist sie unsicher und hält mich nur hin? Ich bin jedenfalls total verwirrt, da ich jetzt die Trennung wieder ganz anders bewerte. Sind es nun die Männer, oder denkt sie etwas verpasst zu haben?
Ich kann sie darauf hin auch nicht ansprechen, da sie entweder blockt, oder aggressiv wird wenn ich auf diese Thema komme.
Was meint ihr dazu?
26.05.2004 12:04 •