EmmaPeeling
- 157
- 3
- 257
Zitat von EmmaPeeling:..dass er diese genutzt habe, um mit seiner Exfreundin eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Süddeutschland zu verbringen und ihre damals sehr harmonische Beziehung nochmal gebührend abzuschließen. Es sei äußerst entspannt und harmonisch gewesen, und nur ganz beiläufig zu ero. Aktivitäten gekommen..
Zitat von EmmaPeeling:Ich möchte ihn keinesfalls verlieren, denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
Zitat von EmmaPeeling:Ich komme mir absolut spießig , eifersüchtig und besitzergreifend vor, bin aber tatsächlich total verletzt und traurig.
Wie seht ihr das?
Zitat von EmmaPeeling:Kann man lernen, damit gelassen umzugehen?
Zitat von EmmaPeeling:Ich möchte ihn keinesfalls verlieren, denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
Dediziert
Zitat von EmmaPeeling:Seit einem halben Jahr
Zitat von EmmaPeeling:600km voneinander entfernt wohnen
Zitat von EmmaPeeling:er fast jedes Wochenende in einem anderen Land arbeitet
Zitat von EmmaPeeling:verbringen wir die meiste Zeit gemeinsam
Zitat von EmmaPeeling:drei freie Tage, und heute (2 Wochen danach) erzählte mir mein Liebster, dass er diese genutzt habe, um mit seiner Exfreundin eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Süddeutschland zu verbringen und ihre damals sehr harmonische Beziehung nochmal gebührend abzuschließen.
Zitat von EmmaPeeling:Es sei äußerst entspannt und harmonisch gewesen, und nur ganz beiläufig zu ero. Aktivitäten gekomme
Zitat von EmmaPeeling:Er ist nun angesäuert, wie man sich über so etwas aufregen kann, bzw. wie ich wegen so einer Lappalie gleich unsere Beziehung in Frage stellen könne.
Lisa84
Zitat von Acht:Bei dem Mann, den du anhimmelst und in den du absolut verschossen bist, handelt es sich entweder um ein komplett empathieloses und egoistisches A....loch, ´nen Sadisten oder um´nen Psychopathen
Zitat von EmmaPeeling:um mit seiner Exfreundin eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Süddeutschland zu verbringen und ihre damals sehr harmonische Beziehung nochmal gebührend abzuschließen.
Zitat von EmmaPeeling:und ich selbst habe ihn mehrfach animiert, Kontakt aufzunehmen und die ganze Geschichte einmal in Ruhe abzuschließen (verbal!)
Lisa84