Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Acht:Wie fühlst du dich bei dem Vorschlag, dir jetzt jemand aus deinem Bekanntenkreis zum Kuscheln und Knutschen und für mehr zu suchen? Damit könntest du deinen Horizont erweitern, wie du schreibst.
Zitat von Nemaj:Es gab nun genug Ratschläge und Tipps für dich. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass du eher eine Bestätigung wolltest, dass alles so ok sei. Sehe da irgendwie keine wirkliche Verletztheit. Die würde sich anders äußern. Sorry!
Butterblume63
Bro37
Zitat von EmmaPeeling:Moin liebe Mitleser, Ich möchte euch fragen, was ihr von folgender Situation haltet: Seit einem halben Jahr bin ich himmelhochjauchzend frisch verliebt in einen großartigen Supermann. Wir haben denselben Humor, machen coole Musik zusammen, haben gemeinsame Hobbys, eine ähnliche Lebensgeschichte und dieselben ...
Dediziert
Zitat von EmmaPeeling:Falls ich mich von meinem Freund trennen sollte, gibt es tatsächlich einige Freunde, die mich jederzeit für Kuscheleinheiten in ihrem Bett aufnehmen würden.
Ich muss auch dazusagen, dass sowohl mein Liebster als auch ich ungewöhnlich viele und vielseitige S. Erfahrungen haben, was für ihn u.a. ein Grund war zu glauben, dass ich kein Problem mit der Situation hätte.
Falls ich mich trennen sollte würde ich natürlich eine dreifache Dosis Kuschel einnehmen zur Therapie
Zitat von Dediziert:Ich verstehe nicht, wieso einige Menschen, insbesondere Frauen, so eine Grütze geben und sich ein X für ein U vormachen lassen, aber ist nicht mein B.ier.
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:Er selbst erwähnte anfangs, dass S. Treue ja selbstverständlich und nicht der Rede wert sei. Er glaubte andererseits, dass ich das wesentlich lockerer sähe, ein totales Missverständnis
Zitat von Lisa84:Der Freund dachte, es wäre für dich kein Problem und deshalb hat er es gemacht? Was ist das für eine Erklärung?! Er hat es gemacht, weil er es machen wollte!
Ich will nicht mit meiner Ex ins Bett, aber meine Neue ist so cool, also mache ich es, obwohl ich ja eigentlich nicht will.
Ex-Mitglied