Acht
- 4600
- 8980
Zitat:andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern, wenns die Sache wert ist
Zitat von Luto:und dann hat er Kontakt aufgenommen, ein Hotel gebucht, mit ihr dort Zeit verbracht, ohne dass er das erzählte? Hattet Ihr auch eher seltenen Online-Kontakt?
Emma75
Zitat von EmmaPeeling:jede woche über 1000km Autofahrt, neue küche eingebaut, Einladung in den Urlaub, Hilfe auf meinem Hof, hat mich allen seinen Freunden und der Familie vorgestellt, möchte mich überall mit dabeihaben, erzählt seinen Freunden sehr viel von mir etc, ist überaus zärtlich....das sprach immer für sein Interesse
Dediziert
Zitat von EmmaPeeling:wenns die Sache wert ist
Zitat von Emma75:Lauf so schnell Du kannst. Ich weiß aber, weil ich nicht nur auf einen von exakt dieser Sorte reingefallen bin: Du wirst weitermachen, bis es Dir unendlich schlecht geht und Du einfach um Deiner selbst Willen die Reißleine ziehen musst.
Zitat von Emma75:Überrascht wirst Du feststellen, dass weder er noch die Familie oder seine Freunde das besonders wahrnehmen werden
Zitat von Dediziert:An dem Punkt denke ich persönlich das du bereit bist dich zu verbiegen.
Lisa84
Zitat von Emma75:Überrascht wirst Du feststellen, dass weder er noch die Familie oder seine Freunde das besonders wahrnehmen werden - denn er wird längst die Nächste euphorisch seiner Familie vorstellen und Du bist von allen Seiten schnell vergessen.
Zitat von EmmaPeeling:Er ist nun angesäuert, wie man sich über so etwas aufregen kann, bzw. wie ich wegen so einer Lappalie gleich unsere Beziehung in Frage stellen könne.
Ich komme mir absolut spießig , eifersüchtig und besitzergreifend vor, bin aber tatsächlich total verletzt und traurig.
Zitat von EmmaPeeling:Kann man lernen, damit gelassen umzugehen?
besser
Zitat von Acht:Ich schreibe jetzt etwas, was du nicht lesen möchtest. Bei dem Mann, den du anhimmelst und in den du absolut verschossen bist, handelt es sich ...
Lisa84
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:ja, das ist leider wahr. andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern, wenns die Sache wert ist
besser
Zitat von Emma75:Das ist aber zu viel! Hier wird eine Abhängigkeit aufgebaut und gerade werden die Machtverhältnisse geklärt. Er hat Dich da wo er will: Du frisst ...
besser
Zitat von Emma75:Das ist aber zu viel! Hier wird eine Abhängigkeit aufgebaut und gerade werden die Machtverhältnisse geklärt. Er hat Dich da wo er will: Du frisst ...
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:ja, das ist leider wahr. andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern, wenns die Sache wert ist