DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Und: Wenn ich jemanden nicht mehr mag bzw. nicht mehr liebe und mich deshalb von ihm getrennt habe, dann tue ich mit ihm nichts, - was Liebesleute ...
Lumba
Sorgild
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:jedenfalls war es zu keiner zeit meine Absicht, jemand zu provozieren.
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Sorgild danke, das sehe ich natürlich auch so. Aber das sagt wohl eher etwas über die anderen Schreiberinnen als über mich aus, hoffe ich. jedenfalls war es zu keiner zeit meine Absicht, jemand zu provozieren.
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:Nur mal so.. der halbe Thread hier liest sich ziemlich übergriffig. Andere TE's wären schon längst weg und ich hätte mir sowas in meinem Thread ...
Sorgild
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:Das hab ich zumindest noch in meiner Erziehung mitbekommen
Zitat von Lumba:Ich stelle Deine Freundlichkeit in Frage. Du unterstellst und bist grob. Nur mal so als Feedback von mir für Dich.
leilani
Zitat von Sorgild:In Prinzip ist hier jeder Beitrag ehrlich gemeint.
Aber der Ton macht die Musik. Das hab ich zumindest noch in meiner Erziehung mitbekommen. Und zwischen Kritik und offener Anfeindung gibt es auch noch mal einen großen Unterschied.
Meine Meinung.
besser
Zitat von Acht:Danke für dein liebes Feedback. Also ist die jetzige Freundschaftsnummer ganz großzügig und selbstlos? Okay.