Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Arnika:@Acht Und gleichzeitig mit der Ex rumtut und da ehrlich sein will? Also entweder ist der Gute nicht der Hellste, oder er hört sich selber nicht beim Reden zu.
DonaAmiga
Zitat von Acht:@Arnika Er hat immer wieder gesagt, dass Exklusivität für ihn etwas Selbstverständliches sei.
Lillilli
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Du brauchst nichts in Dauerschleife zu wiederholen, was du bereits geschrieben hast. Wenn dir so sehr an einem unterhaltsamen Thread ...
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Sorgild Guten Morgild! Folgendes ist seither geschehen: Ich habe nach etwas Nachdenken, Lesen und reichlich Gesprächen mit meinen und auch seinen Freunden zu ihm gesagt, dass wir beide (als routinierte Betrogene) ja wüssten, wie es meistens weitergeht. Dass ich sicher bin, dass er keine Frau braucht, die heimlich ...
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:Dass ich sicher bin, dass er keine Frau braucht, die heimlich in seinem Handy spioniert oder ihm nachts nachtelefoniert.
Zitat von EmmaPeeling:aber dass jemand toller oder interessanter durch Feindseligkeit wird , halte ich für ein Gerücht
Zitat von EmmaPeeling:Wir werden eine andere und passendere Basis für uns finden, vielleicht nur weiterhin Musik zusammen machen,
Pferdeshows veranstalten, Fallschirmspringen oder mit den Kindern Abenteuer unternehmen. Irgendetwas, wo die Eigenarten des einen den anderen nicht verletzen können.
Zitat von Sommerlicht:Es geht vor allem darum, dass du dir zu schade sein solltest einem Mann in einer Beziehung hinterher spionieren zu müssen nicht ob er das gebrauchen kann.
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:Wer wirklich liebt, betrügt nicht. Egal wie schön man sich das hinterher auch reden mag.
DonaAmiga
Zitat von Sommerlicht:Wenn ich jemanden mag bzw liebe tu ich ihm und mir so eine Geschichte ja nicht an.