Lisa84
- 107
- 1
- 102
Lisa84
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:Nun, ich brauche ja keine Jungfrau zum Mann. Nicht der Stolz bestimmt meinen Wert. Aber ich bin eben sehr traurig darüber, es ging aber bisher ...
DaniWeiss19
Lumba
Zitat von EmmaPeeling:Wir haben denselben Humor, machen coole Musik zusammen, haben gemeinsame Hobbys, eine ähnliche Lebensgeschichte und dieselben politischen und spirituellen Überzeugungen.
Zitat von Lumba:Oh mistig. Autsch, das glaub ich, dass Dir das weh tut. Ich würde ihn fragen, wenn die Situation genau umgekehr wäre, ob das für ihn auch ok ist. Ansonsten bleibt nur reinzufühlen, ob Du das verknusern kannst oder nicht. Ich befürchte aber, Du wirst leiden, dulden... aber nie vergessen und unsicher sein. Was sich ...
Lumba
LoveForFuture
Zitat von EmmaPeeling:aber er weiß, dass ich super alleine klarkomme, meinen Traumberuf in meiner Traumheimat ausübe, erfolgreich binund einen großen freundeskreis habe, so dass ich auch ohne ihn nicht unter Einsamkeit leide.
Zitat von EmmaPeeling:frisch verliebt in einen großartigen Supermann.
Zitat von EmmaPeeling:dass ich ihn erbarmungslos anhimmle und bewundere.
Zitat von EmmaPeeling:Ich möchte ihn keinesfalls verlieren
Zitat von EmmaPeeling:denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
Lisa84
Zitat von LoveForFuture:ja, das wäre denkbar. Ich muss ihm aber zugute halten, dass er seit unserem Kennenlernen einen immensen Aufwand betreibt für mich: jede woche über 1000km Autofahrt, neue küche eingebaut, Einladung in den Urlaub, Hilfe auf meinem Hof, hat mich allen seinen Freunden und der Familie vorgestellt, möchte mich überall mit dabeihaben, erzählt seinen Freunden sehr viel von mir etc, ist überaus zärtlich....das sprach immer für sein InteresseEr weiß aber auch das: Meinst du nicht, dass die Liebe zu deinem Superman einseitig ist?
Zitat von LoveForFuture:Er weiß aber auch das: Meinst du denn nicht, dass die Liebe zu deinem Superman etwas einseitig und eure Beziehung nicht auf Augenhöhe ist?
LoveForFuture
Zitat von EmmaPeeling:sollte ein etwas übertriebener Scherz sein um mein Interesse an der Beziehung zu untermalen
Lisa84
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Setzt euch einfach zusammen und besprecht eure Beziehung. Dann kannst du ja immer noch schauen, ob er dein Supermann ist oder ob er gewillt ist, weiterhin in fremden Betten zu wühlen. Wenn du eine unverbindliche offene Beziehung leben kannst, ist das doch gut, das lese ich aus deinen Zeilen aber nicht ...
Lisa84