Acht
- 4600
- 8980
Lillilli
Zitat von EmmaPeeling:Die Liebesbeziehung hat sich von selbst ergeben, nicht, weil ich ihn auf Teufel komm raus wollte.
Zitat von EmmaPeeling:Seit einem halben Jahr bin ich himmelhochjauchzend frisch verliebt in einen großartigen Supermann.
Wir haben denselben Humor, machen coole Musik zusammen, haben gemeinsame Hobbys, eine ähnliche Lebensgeschichte und dieselben politischen und spirituellen Überzeugungen. Außerdem ist er ein überaus erfolgreicher Extremsportler, Erfinder und Liebhaber, so dass ich ihn erbarmungslos anhimmle und bewundere.
Zitat von EmmaPeeling:Ich möchte ihn keinesfalls verlieren, denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:es steht außer Frage, dass wir uns lieben, jeder auf seine Art.
Zitat von EmmaPeeling:@Acht er hat wirklich sehr viel geliefert, wofür ich ihm unheimlich dankbar bin. Die Begegnung hat mein Leben auf Dauer enorm bereichert, ...
Lillilli
Zitat von EmmaPeeling:@Lillilli welche Nachricht?
DonaAmiga
Zitat von Acht:Sorry, aber ich bin der Überzeugung, dass du´ne ziemlich interessante und tolle Frau bist,
Zitat von Acht:dabei hat er dich erst kürzlich massiv mit Dreck beworfen.
Zitat von EmmaPeeling:ob ich mit meinem Unverständnis vielleicht vollkommen daneben liege.
Arnika
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:@Landlady_bb Ich hatte im Eingangspost die problematische Situation geschildert und wollte einfach nur ein paar Ansichten dazu hören, ob ich mit ...
Arnika