Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Sorgild zwar nicht Rebecca, aber Emma kommt grade vom Strand nach hause...
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Hola15 leider habe ich dich nicht genau verstanden. Wer sind die anderen? Wer hat das Mitleid mit mir? Die offene Kommunikation mit ihm? oder mit ...
Zitat von Hola15:Mit den anderen meinte ich die beiden Männer, die sahen wie zerrissen du bist. Und das löst natürlich auch etwas in ihnen aus. Einerseits der Gedanke, dass es sich um große Gefühle handeln muss, anderseits wird da auch der Helferinstinkt in einigen getriggert. Wenn ich es richtig verstanden habe hast du beide ja ...
Zitat von EmmaPeeling:hm. welche Männer? vielleicht bist du in ein anderes Thema gerutscht?
Zitat von Acht:Ich würde für mich selbst eine Sache für die Zukunft im Fokus behalten und das wäre zu schauen, wie ich mir selbst ein Stück weit wieder Abenteuer in meine Alltagsstrukturen holen kann. Und Emma Fakt ist, er müsste jetzt nicht weinen, wenn er eure Beziehung zueinander gewertschätzt und nicht so leichtfertig ...