Nemaj
- 1287
- 877
Sorgild
Zitat von Sorgild:Auf der anderen Seite halte ich es übrigens auch nicht für unproblematisch, wenn da laufend ne Ex anruft, die auf Teufel komm raus mit meiner neuen Flamme Kaffee trinken will.
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:Auf der anderen Seite halte ich es übrigens auch nicht für unproblematisch, wenn da laufend ne Ex anruft, die auf Teufel komm raus mit meiner neuen ...
Sorgild
Zitat von Nemaj:Genau...erst ist es der Kaffee, dann der Kuchen, dann die Couch.
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:Ne, ich finde Exen in aktuellen Beziehungen einfach problematisch. Auf der anderen Seite will ich aber auch, dass meine neue Flamme mit seiner Vergangenheit seinen Frieden gemacht hat und unser Glück nicht auf einen alten Scherbenhaufen baut.
Sorgild
Zitat von LoveForFuture:Ich habe Frieden geschlossen, trauere keinem hinterher, aber ich habe hauptsächlich keinen Kontakt mehr, da sie mir egal sind...
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:für meinen Teil werde nämlich hellhörig, wenn meine neue Flamme plötzlich damit beginnt, schlecht über seine Ex zu reden.
Notiz an mich: Da wurde was nicht verarbeitet.
Allerdings ist das nicht aus der Welt, wenn ich die beiden jetzt an einen Tisch dränge. Für mich wäre dieser Mann zu diesen Zeitpunkt halt keine Option. Er kann ja wiederkommen, wenn er das geklärt hat..
Sorgild
Lillilli