Lisa84
- 107
- 1
- 102
Lisa84
besser
Zitat von LoveForFuture:Schweigebehandlung, weil sie nicht so reagiert hat, wie er das wollte.
LoveForFuture
Zitat von besser:Kennt man wohl ziemlich gut kann durchaus auch 14 Tage ohne ein Wort in gemeinsamer Wohnung angewendet werden, wenn das Opfer zäh ist.
Sorgild
Zitat von Landlady_bb:Aber wenn man auseinander ist: Ist es dann nicht egal, ob im Zorn oder sonstwie?
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:wenn man dem anderen gegenüber eben keine negativen Gefühle wie Zorn ect. entgegenbringt.
Zitat von Landlady_bb:Das ist ja richtig. Aber nicht negativ muss nicht zwangsläufig unbedingt auf Teufel komm 'raus um jeden Preis positiv bedeuten, so wie EmmaPeeling das offenbar wünscht und lebt. Mir genügt es, von meinen Exen nichts mehr zu sehen und nichts mehr zu hören, gar nichts mehr zu empfinden außer ...
leilani
Zitat von Landlady_bb:Mir genügt es, von meinen Exen nichts mehr zu sehen und nichts mehr zu hören, gar nichts mehr zu empfinden außer Gleichgültigkeit und mir die Frage nach dem gemeinsamen Kaffee gar nicht erst zu stellen.
LoveForFuture
DonaAmiga
Sorgild
Zitat von LoveForFuture:Ich werde immer hellhörig, wenn in einer frischen Kennenlernphase (das war mM nach hier der Fall) der neue Partner mit der Ex nen Kaffee trinken will.
Zitat von Sorgild:kann heute sämtlichen Exen über den Weg laufen, man kann sich Guten Tag sagen, problemlos sogar noch einen Kaffee zusammen trinken und sich danach Guten Weg wünschen.
LoveForFuture
Zitat von Sorgild:DAS habe ich so nicht geschrieben.
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:Verzeihung, ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt und meinte nur, dass die Partner, die ja einen Teil des eigenen Lebens ausmachten, nicht mit negativen Gefühlen und Gedanken belegt sein sollten.
Zitat:Ups, sorry, mein Beitrag war auch nicht explizit an dich gerichtet...
Zitat von Sorgild:... ich war halt diejenige, die hier mit Kaffee kam
Sorgild
Zitat von Nemaj:Gibt´s ein Stück Kuchen dazu?
LoveForFuture