EmmaPeeling
- 157
- 3
- 256
Zitat von Landlady_bb:Meinst du nicht, du solltest dich eher um deine Angelegenheiten und Baustellen kümmern als um die des neuen Freundes der Ex deines Supermans? Oder willst du damit nur wieder deinen Themenstrang unterhaltsamer machen?
Dracarys
besser
Zitat von Landlady_bb:Meinst du nicht, du solltest dich eher um deine Angelegenheiten und Baustellen kümmern als um die des neuen Freundes der Ex deines Supermans? Oder ...
besser
Lumba
Zitat von EmmaPeeling:Ja, das sehe ich genauso. Allerdings ist die Gesprächsbereitschaft von seiner Seite aus momentan bei null, wir haben das auf nächste Woche vertagt.
LoveForFuture
Zitat von Lumba:Wohl das erste Mal anderer Meinung und bums *nicht-mehr-reden-wollen*
Zitat von LoveForFuture:Schweigebehandlung, weil sie nicht so reagiert hat, wie er das wollte.
Zitat von LoveForFuture:Schweigebehandlung, weil sie nicht so reagiert hat, wie er das wollte.
Sorgild
Zitat von Landlady_bb:Oder willst du damit nur wieder deinen Themenstrang unterhaltsamer machen?
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Das wäre auch klüger gewesen
Dracarys
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:Ich meinte in dem Sinne, dass vielleicht noch Missverständnisse bestanden oder man im Zorn auseinanderging.
Lisa84
DonaAmiga
Zitat von Lisa84:@Landlady_bb Wenn einen keine Kinder oder so verbinden, hat man ja häufig gar keinen Kontakt mehr.