DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von LoveForFuture:Na warum wohl, warum wird dermaßen betont, wie beliebt, erfolgreich und toll man doch ist, hm?
Zitat von Puhdys: Wilder Frieden:Wir woll'n doch alle Sieger sein,
denn unten fühlt man sich so klein.
Wir woll'n doch alle Sieger sein
und nicht so'n armes Schwein.
DonaAmiga
Zitat von LoveForFuture:Deswegen fand ich meinen Einwand bezüglich des Selbstwerts schon richtig, blieb aber leider ohne weitere Resonanz.
Zitat von EmmaPeeling:Für mich ist monogam die natürliche Variante, aber ich hätte mich auch auf andere Varianten eingelassen.
Zitat von EmmaPeeling:andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:meinen Traumberuf in meiner Traumheimat ausübe, erfolgreich bin
Zitat von EmmaPeeling:auf meinem Hof,
Zitat von EmmaPeeling:Obwohl wir 600km voneinander entfernt wohnen und er fast jedes Wochenende in einem anderen Land arbeitet, verbringen wir die meiste Zeit gemeinsam, und den größten (Fahr)Einsatz dafür leistet stets mein Freund.
Zitat von EmmaPeeling:Ich habe ihn an den letzten Wochenenden an jeweils anderen Orten, wo er sein Team trainiert, besucht,
Zitat von EmmaPeeling:wir schreiben und telefonieren täglich.
Zitat von Landlady_bb:@EmmaPeeling : zumal du nach eigener Aussage ja selbst erfolgreich und offenbar bei vielen beliebt bist? Und wenn das stimmt: Woher kommt dann dein Bedürfnis nach Übertreibung, um dich für Wildfremde in einem Liebeskummer-Trennungsschmerz-Forum unterhaltsamer zu machen?
Zitat von Acht:Ich hab auch nicht geschrieben, dass das etwas ändert. Allerdings hat auch die TE´ne ziemlich ambivalente Basis für´ne neue Partnerschaft. Darüber ist sie sich aber ganz offensichtlich nicht bewusst.
Lillilli
Zitat von EmmaPeeling:Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die vielen neuen Beiträge! In gewisser Weise bin ich erleichtert, dass mein Unbehagen wegen des geschilderten Vorfalls von den meisten hier geteilt wird. Diejenigen, die nicht dem emotionalen Mainstream folgen, haben sich nicht getraut, hier öffentlich zu antworten, sondern ...
Zitat von Luto:hat er das genau so formuliert? gab es an dem Tag keinen Kontakt zwischen Euch? habt Ihr über sowas vorher nie gesprochen?
Zitat von Lillilli:Heisst das, er will eine offene Beziehung oder überlegt er noch? Dass er etwas getan hat, bei dem ihm bewusst war, dass dich das veretzt und eure Beziehung aufs Spiel setzt, ist gar kein Grund für dich für die Trennung?
Lillilli
Zitat von Lillilli:Er ist sauer auf dich? Hm, dann frag ich mich schon, ob das dann nicht eher eine Ausrede ist so zu tun, als hätte er deine Verletzung nicht ahnen können, um nicht vor anderen und vor sich selbst negariv dazustehen. Ob er wenig Empathie hat oder ob er dir das aus Selbstschutz nur vormacht ist beides nicht toll, aber ...
Zitat:Zitat von EmmaPeeling Guten Morgen, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne deine Bedenken bezüglich meiner Beziehungsbasis einmal hören.
Zitat von EmmaPeeling:Allerdings ist die Gesprächsbereitschaft von seiner Seite aus momentan bei null, wir haben das auf nächste Woche vertagt.