Lisa84
- 107
- 1
- 102
Lisa84
Zitat von Butterblume63:Gut leben kann man damit, wenn jemand genauso tickt. Nur habe ich den Eindruck er hat sie emotional schon zum Frühstück verspeist nur sie hat es noch nicht bemerkt.
Zitat von Landlady_bb:Nicht nur den Spieß, sondern auch den Spaß.
Butterblume63
Zitat von Lisa84:Habe ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass die Fragestellerin dem Typen nicht ganz gewachsen ist. Es endet bestimmt nicht gut, aber ich glaube, sie ...
Lisa84
Ex-Mitglied
Zitat von Lisa84:Habe ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass die Fragestellerin dem Typen nicht ganz gewachsen ist. Es endet bestimmt nicht gut, aber ich glaube, sie ...
besser
Lisa84
DonaAmiga
Zitat von Lisa84:Du bist eher wie ein Groupie, der seinen Star anhimmelt. Da solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, warum du sowas brauchst?
Zitat von EmmaPeeling:Die Übertreibungen sollten den Post unterhaltsamer machen
Lisa84
Butterblume63
Zitat von Landlady_bb:@EmmaPeeling : zumal du nach eigener Aussage ja selbst erfolgreich und offenbar bei vielen beliebt bist?
LoveForFuture
Zitat von Butterblume63:Über solche Aussagen stolpert man hier ständig. Erfolgreich, unabhängig und selbstbewusst. Ich frage mich dann immer: Warum geraten solche ...
DonaAmiga
Zitat von Lisa84:Hatte ehrlich gesagt schon das Gefühl, dass sie ihren Freund als Supermann betrachtet.
DonaAmiga
Zitat von LoveForFuture:Na warum wohl, warum wird dermaßen betont, wie beliebt, erfolgreich und toll man doch ist, hm?
Lisa84
Zitat von Landlady_bb:gibt's nichts Schöneres als füreinander Superman und Supergirl zu sein.
LoveForFuture