EmmaPeeling
- 157
- 3
- 257
Lisa84
LoveForFuture
Zitat von EmmaPeeling:Ich möchte ihn keinesfalls verlieren, denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
Butterblume63
Zitat:
Zitat von LoveForFuture:Kannst du mit dem Mann deiner Träume, den du nicht verlieren willst, einfach so weitermachen und mit ihm schlafen, obwohl sein Larry vorher woanders drin steckte? Ürgs. Sorry, für mich schließt sich Untreue und eine harmonische Beziehung aus. Außerdem klingt... ...sehr needy, warum meinst du das? Was kann er dir ...
Zitat von Butterblume63:Hallo Emma! Hole mal den Herrn vom Thron herunter,denn dies verhindert eine Beziehung auf Augenhöhe. Er ist nur ein Mann nicht mehr und nicht weniger. Habt ihr jemals darüber gesprochen wie eure Beziehung gestaltet werden soll? Ich bin seit 7 Wochen in einer neuen Beziehung und sprach auch gleich an ob wir diese ...
LoveForFuture
Zitat von EmmaPeeling:nun ja, schwierig, aber wir haben uns nach dem Vorfall ja zweimal getroffen, als ich noch nichts davon wusste
Zitat von EmmaPeeling:Er glaubte andererseits, dass ich das wesentlich lockerer sähe, ein totales Missverständnis
Lisa84
Zitat von Butterblume63:Für deinen Freund ist Monogamie anscheinend nicht so wichtig wie dir. Deshalb seine verwunderte Reaktion auf die deinige.
Zitat von EmmaPeeling:Ansonsten kam von ihm gelegentlich mal ne Bemerkung, dass S. Treue, bzw. Exklusivität doch etwas Selbstverständliches sei.
Zitat von LoveForFuture:Aber jetzt weißt du doch davon. Bist du dir selbst so wenig wert?
LoveForFuture
Zitat von EmmaPeeling:Er dachte, ich sei mit sowas vollkommen cool. warum auch immer.
Zitat von LoveForFuture:er hat es für sich so beschlossen dass du so denkst, quasi als Freifahrtschein zum fremd*ögeln.
Er nimmt seine Verantwortung von vornherein da raus.
Deine Belange interessieren ihn nicht.
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:Er selbst erwähnte anfangs, dass S. Treue ja selbstverständlich und nicht der Rede wert sei. Er glaubte andererseits, dass ich das wesentlich ...
Zitat von EmmaPeeling:Er war vollkommen überrascht über meine Reaktion, und jetzt tut es ihm auch sehr leid. Er dachte, ich sei mit sowas vollkommen cool. warum auch immer.