Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Hola15:Auch wenn es ein Racheakt war ändert es nichts am Ergebnis. Nämlich, dass er so ein toller Traumpartner nicht sein kann. Dann ist er nicht fähig zu kommunizieren und muss stattdessen seltsame Kindergartenspiele abziehen.
leilani
leilani
Sorgild
DonaAmiga
Zitat von EmmaPeeling:andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern,
Zitat von EmmaPeeling:wenns die Sache wert ist
Zitat von EmmaPeeling:Die Übertreibungen sollten den Post unterhaltsamer machen.
besser
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es anders. Gerade Machtmenschen wollen herrschen und beherrschen. Ihr Ego ist immens und sie tun was sie wollen ohne Rücksicht auf wem auch ...
Butterblume63
Zitat von besser:Da stimme ich soweit zu, aber: diese Art Menschen haben eben gerade kein großes Ego, aber sie *beep* sich so auf, dass andere das denken. ...
Zitat von EmmaPeeling:Er ist nun angesäuert, wie man sich über so etwas aufregen kann, bzw. wie ich wegen so einer Lappalie gleich unsere Beziehung in Frage stellen könne.
Ich komme mir absolut spießig , eifersüchtig und besitzergreifend vor, bin aber tatsächlich total verletzt und traurig.
Wie seht ihr das?
Kann man lernen, damit gelassen umzugehen?
Ex-Mitglied
Arnika
DonaAmiga
Zitat von besser:solche Leute ganz schnell vor die Wand laufen lassen. Das kann man üben und so den Spieß umdrehen.
besser
LoveForFuture