Butterblume63
- 88556
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:Er selbst hat die beziehung als selbstverständlich monogam und exklusiv definiert
Zitat von Butterblume63:Gilt nur für dich und nicht für ihn. Glaubst du ernsthaft es bleibt dir jetzt treu? Wer angeblich soooo verliebt ist kommt gar nicht auf die Idee ...
Zitat von EmmaPeeling:Für mich ist monogam die natürliche Variante, aber ich hätte mich auch auf andere Varianten eingelassen.
Zitat von EmmaPeeling:Nun, ich bin die Besserverdienende und helfe beiden aus, sie brauchen keine praktischen Dinge zu erledigen...
Zitat von Butterblume63:Und warum zum Teufel müssen in der heutigen Zeit Abschlussgespräche nach dem beenden einer Beziehung geführt werden? Ist dies so ein neumodisches Zeugs?
Zitat von Sommerlicht:Sein Verhalten ist eine Botschaft ohne Worte und ich wünsche dir, dass du trotz der verletzen Gefühle deine Selbstliebe findest und deine Grenzen, Werte und was du brauchst in einer Beziehung damit es dir gut geht, definierst.
Butterblume63
Zitat von Hola15:Das hat doch nichts mit offener Beziehung zu tun. Eine offene Beziehung wird IM VORFELD besprochen und nicht danach der Partner als kleinlich ...
Zitat von Acht:Seht ihr aber nicht auch ihren Teil? Finanzieren zweier Ex-Freunde und das gepaart mit ihrer Unterstützung, dass er sich mit seiner ...
leilani
Zitat von Acht:Seht ihr aber nicht auch ihren Teil? Finanzieren zweier Ex-Freunde und das gepaart mit ihrer Unterstützung, dass er sich mit seiner ...
Lillilli
Zitat von Hola15:Ich wollte es ja vermeiden, aber ich möchte jetzt trotzdem das Stichwort: Narzisstische Tendenzen anbringen.
Zitat von Acht:Und wenn der Typ narzisstisch ist. Die haben jedenfalls´nen gutes Gespür für Doppelmoral und meines Erachtens reagiert er genau darauf, auf die ...