Pipp1990
- 33
- 2
- 17
Pipp1990
Anker1
Zitat von Pipp1990:worauf sie mir direkt gesagt hat das sie seit 2 Monaten einen anderen Kerl datet und sie sich auch mega verstehen. Da hätte ich es direkt beenden müssen.
Zitat von Pipp1990:Da hätte ich es direkt beenden müssen.
Sahara_
Pipp1990
Anker1
Zitat von Pipp1990:Alsooo danke für die Antworten...
Sie hat sich gemeldet und sie braucht eine Pause..
Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Ich hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich
jaqen_h_ghar
Zitat von Pipp1990:Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Zitat von Pipp1990:Wie lange dauert es jemanden, hart ausgedrückt, ab zu servieren
Sahara_
Anker1
Zitat von Sahara_:Ach, Mist !
Hör ihr zu, was sie dazu sagt. Entscheide Dich dann, was für Dich akzeptabel ist.
Und sag es ihr!
Sahara_
Zitat von Pipp1990:und sich eigentlich für mich entscheiden würde,
Zitat von Pipp1990:Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr war oder es doch mit uns weiter geht. Denn ich lass mich nicht mehr danach auf sie ein und geb sie auf
Zitat von Pipp1990:Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Ich hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich
Zitat von Pipp1990:ch hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich
Zitat von Pipp1990:Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr w
Annika82
Bella88
Pipp1990