1

Verwirrt nach Trennung

S
Ich bin sehr verwirrt meine Beziehung ging nach 8 Jahren auf und abs viel Streit und nie etwas richtig. Machen können. Kaputt

Ich wurde oft Narzissten genannt dabei sehe ich mcuh nicht als einer aber mir der zeit finge ich an ihr zu glauben das ich das Problem bin und das ich einer wäre dabei war Gefühle zeigen usw nie ihrs sondern eher meins mit der zeit wurde ich anders da das kalte zum. Ende hin mich Mit nahm aber für die kinder ich alles in Kauf nahm am ende musste ich gehen weil es sich aus einem. Gespräch heraus entwickelt hatte es wird auf mich geschoben statt zu sagen sie wollte es so

Seit dem wie auch schon in der Beziehung nur jetzt allein wurde ich mit dem. Gefühl ich sei ein Narzisst und alles. Ist nur durch mich gewesen und entstanden zurück geblieben

Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht mehr wer ich bin das wusste ich noch nie aber ich wusste vorher das ich kein Narzisst bin sie hat viel. Geweint ich auch weinen Narzissten fragen über fragen um. Mir eine Antwort zu geben das ich keiner bin

09.06.2024 10:10 • #1


Luto
Zitat von Salva92:
es wird auf mich geschoben statt zu sagen sie wollte es so

Das ist halt so einfacher.
Letztendlich wollte sie nicht mehr, unabhängig davon, ob Du gesund, verwirrt oder erkrankt bist.

09.06.2024 12:07 • #2


A


Verwirrt nach Trennung

x 3


S
Zitat von Luto:
Das ist halt so einfacher. Letztendlich wollte sie nicht mehr, unabhängig davon, ob Du gesund, verwirrt oder erkrankt bist.

Ja

09.06.2024 12:25 • #3


B
Es gibt ein Podcast auf Spotify mir hat er sehr geholfen
Stefanie Stahl :
So bin ich eben

09.06.2024 15:11 • x 1 #4


S
Zitat von BeckerBoris:
Es gibt ein Podcast auf Spotify mir hat er sehr geholfen Stefanie Stahl : So bin ich eben

Ich danke dir

09.06.2024 16:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag