Male5
- 8
- 1
Male5
DrBob26
Lumba
Zitat von Male5:Ich bin so verunsichert und Zweifel an allem was war, ich habe viele Fehler begangen, aber wie jemand sich so sicher sein kann und dann eine Woche später nichtmal den Respekt hat Persönlich das ganze zu beenden, lässt mich wirklich zweifeln.
Male5
Lizzzy
Zitat von Male5:wie jemand sich so sicher sein kann und dann eine Woche später nichtmal den Respekt hat
Zitat von Male5:denn ich habe ganz am Anfang unserer kennenlernens öfter gesagt, das ich keine Beziehung möchte, da ich gerade frisch getrennt bin. Das
Zitat von Male5:Jedoch habe ich es immer noch sehr locker und offen gesehen, Sie wiederum war davon sehr verletzt, was Sie mir auch des öfteren mitteilte.
Zitat von Male5:Ich hingegen konnte durch meine Entscheidung ihr nicht das zurückgeben, was sie wollte.
Zitat von Male5:Danach bin ich in mich gegangen und habe gemerkt, das ich bereit bin mich einer Beziehung zustellen und wir haben angefangen zu sagen das wir uns lieben etc.
Zitat von Male5:Die kommenden Tage verschob Sie das Gespräch immer und wirklich immer mehr distanzierter, bis Sie dann sagte per SMS mitteilte, das wir nicht mehr reden müssen und es für Sie vorbei wäre.
Lumba
Zitat von Male5:Ja das stimmt, leider hab es nie ein Klärendes Gespräch. Eher wurde das ganze durch Tür und Angel angesprochen.
Male5
Lizzzy
Zitat von Male5:obwohl Sie sonst immer so engagiert war, lässt mich an ihren Worten zweifeln.
Male5
Lizzzy
Zitat von Male5:Ich hatte erwartet, das mir Zeit gegeben wird, ob sich Gefühle entwickeln
Male5
Zitat von Male5:Jedoch können sich ja auch Gefühle entwickeln und das Sie jetzt so ist, als wäre ihr das alles egal, obwohl Sie sonst immer so engagiert war, lässt mich an ihren Worten zweifeln.