alleswirdbesser
- 19943
- 46434
Zitat von Karsty:sry ich vergass, für alle geschlechter, möchte die jetzt nicht alle einzeln aufzählen :)
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange wäre die Liste?
Zitat von Karsty:müssen wir mal bei der obrigkeit im bundestag anfragen was es jetzt alles gibt. ich hab keine ahnung. mein stand ist drei. ...
Lumba
Zitat von Male5:Ich hatte erwartet, das mir Zeit gegeben wird, ob sich Gefühle entwickeln.
Lumba
Zitat von Male5:Ausgelebt habe ich mich mehr als genug, darum hat es sich nach der Langen Dating Zeit auch so richtig angefühlt. Leider ist es ihr wohl nun egal.
Iunderstand
Zitat von Lumba:Es gibt Menschen, die lassen sich nicht endlos verletzten. Der Krug geht oft zum Brunnen. Irgendwann bricht er. Besonders wenn er nicht gepflegt und ...
Tempest
Zitat von Male5:Hatte jemand schonmal so eine Situation und kann mir hier ggf. erklären, wie so ein Stimmungswechsel zustande kommt?
Zitat von Tempest:Es ist immer besser fürs Ego, wenn man selbst Schluss gemacht hat.
Tempest
Zitat von Plentysweet:Kurzfristig vielleicht ja. Grundsätzlich finde ich aber den Schmerz, den man jemand anderem durch die Trennung zufügt, schon ziemlich schlimm und da ist nichts dabei, woran sich das Ego aufrichten könnte.
Zitat von Tempest:Wer nicht will hat schon, man kann nicht erwarten, dass Bedürfnisse ewig zurückgestellt werden.
Tempest
Zitat von Plentysweet:Natürlich gibt es nachvollziehbare Gründe für Trennungen.
Zitat von Tempest:Aber wenn man schon am Anfang so herumzickt, kann das sowieso nichts werden.
Tempest
Zitat von Plentysweet:Das kann man so pauschal nicht sagen.
Zitat von Male5:Am Anfang wie gesagt gab es nie Streit, sodass Sie mir sagte, das es komisch für Sie sei, das alles so locker ist, Sie das aber genieße. Danach ...
Zitat von Male5:@Pinkstar Es ging mir weniger ums ausleben, es ging viel mehr darum mich mehr auf mich als auf eine Beziehung zu konzentrieren und natürlich die ...