Wurstmopped
- 15351
- 1
- 26095
Lizzzy
Zitat von Male5:nachdem Sie sowas sagt und sich dann am gleichen Tag auf die Suche nach jemand anderen macht.
Tin_
Pinkstar
Zitat von Male5:denn ich habe ganz am Anfang unserer kennenlernens öfter gesagt, das ich keine Beziehung möchte, da ich gerade frisch getrennt bin. Das war auch soweit kein Problem, jedoch entwickelte sich Gefühle und unserer Dates wurden immer häufiger und intensiver, sodass ich auch angefangen habe Interesse zu zeigen. Jedoch habe ich es immer noch sehr locker und offen gesehen,
Male5
Zitat von Wurstmopped:Was waren denn die Anlässe für den Streit?
Zitat von Tin_:Was ich mich frage: Hast du hier überhaupt mal kommuniziert, dass sich deine Meinung zum Thema Partnerschaft geändert hat? Irgendwie habe ich das Gef...
Zitat von Pinkstar:Hallo Male,ich finde, du hast soweit nichts falsch gemacht. Du hast zumindest Anfangs kommuniziert, dass du frisch getrennt bist und deshalb keine Be...
Zitat von Lizzzy:Und das weißt du woher? Oder entspringt das deiner Phantasie?
Pinkstar
Zitat von Male5:Ausgelebt habe ich mich mehr als genug, darum hat es sich nach der Langen Dating Zeit auch so richtig angefühlt. Leider ist es ihr wohl nun egal.
Male5
Pinkstar
Zitat von Male5:Sie habe ich dann zufällig kennengelernt. Ich habe auf jeden Fall zulange gewartet und sie hingehalten,
Lizzzy
Zitat von Karsty:glaube einer frau nie was sie sagt
Zitat von Lizzzy:Oh je. Auf was basieren dann Beziehungen?
Zitat von Lizzzy:Oh je. Auf was basieren dann Beziehungen?
Zitat von Karsty:evtl gilt dies sogar für beide geschlechter.
Zitat von alleswirdbesser:Der ist gut