Lilly777
- 32
- 1
- 24
Lilly777
Zitat von Lilly777:Vieles habe ich bereits verändert und es tut mir sehr gut. Bekomme ich auch von Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen als Rückmeldung. Lange stand ich auf dem Standstreifen und bin jetzt wieder im rollenden Verkehr, zwar nicht auf der Überholspur, aber ich traue mir wieder mehr zu.
Zitat von Lilly777:Bin derzeit verwirrt, wie ich mit dem umgehen soll.
Lilly777
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly777:und ich habe zu wenig an mich gedacht,
Lilly777
KlausHeinrich
Zitat von Lilly777:Er meinte noch, dass es keine weitere Beziehung gibt, da diese wieder scheitern würde.
Zitat von Lilly777:kam in dem Moment eine Meldung von Tinder
Zitat von Lilly777:Warum hat er mich noch nicht gelöscht in seinem Handy und schreibt mit mir bzw. interessiert sich für einen Status und möchte informiert sein?
Lilly777
Zitat von Lilly777:Vor einigen Wochen habe ich eine Therapie begonnen und diese hilft mir, dass ich meinen beruflichen Stress und auch meine privaten Sorgen wieder in die Reihe bekomme, da es in dieser Zeit nur um mich geht und um niemand sonst. Ich kann einfach sein, wie ich bin - einfach ein Raum für mich um zu mir zu finden.
Vieles habe ich bereits verändert und es tut mir sehr gut. Bekomme ich auch von Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen als Rückmeldung. Lange stand ich auf dem Standstreifen und bin jetzt wieder im rollenden Verkehr, zwar nicht auf der Überholspur, aber ich traue mir wieder mehr zu.
Zitat von Lilly777:Meine Veränderung passiert nicht wegen ihm, sondern wegen mir, damit ich wieder klar sehe und zu mir finde.
Lilly777
Zitat von Ayaka:bleib vorerst bei dir erstens sind die Ergebnisse zwar da aber nach so kurzer Zeit noch nicht nachhaltig genug um nicht wieder umzukippen, wenn du mit einer ungesunden Beziehungsrealität konfrontiert wirst zweitens ändert sich so kurze Zeit nach einer Trennung gar nix - du würdest nur das Alte mit den alten Fehlern ...
Lilly777
Zitat von Ayaka:ja - aber sie passiert gerade und ist noch nicht durch - mit ihm wär dein Fokus wieder weg von dir und bei ihm/der Beziehung, sieht man ja schon allein daran, wie sehr so ein Ex-Treffen ohne klare Comeback Anzeichen seienerseits dich wieder über die Beziehung grübeln lässt.
Arnika
Lilly777
Zitat von Arnika:@Lilly777 Er kann nicht über seine Gefühle reden, aber wurscht ist es ihm keineswegs. Wo ich ihm aber recht gebe ist, dass ihr aktuell sofort in alte Verhaltensmuster rutschen würdet. Zieh erst mal weiter dein Ding durch. Ob dann das letzte Wort zwischen euch bereits gesprochen wurde, wird man sehen. Alles Gute! ...
Arnika
Lilly777
Zitat von Arnika:@Lilly777 Genau der richtige Ansatz! Zuerst mal drauf schauen, dass du wieder glücklich und fest im Leben stehst. Dann kann auch eine Partnerschaft wieder erfüllend sein. Machst du schon sehr richtig so