ElGatoRojo
- 17500
- 1
- 39633
Zitat von Pele0311:Mir fehlt etwas die Zweisamkeit und auch der S., wir haben oft über diese Themen gesprochen, aber leider keine wirkliche Änderung hinbekommen.
Zitat von Pele0311:Meiner Frau habe ich die Affäre bisher nicht gebeichtet, eigentlich traue ich mich nicht, weil ich meine Ehe nicht gefährden will. Das ist sicher nicht ganz fair.
Zitat von Bubu38:Nur um dein Gewissen zu erleichtern, willst du sie verletzen? An der Beziehung kann auch so gearbeitet werden.
Butterblume63
Zitat von Pele0311:Eigentlich bin ich daher ganz zuversichtlich, dass es uns auch diesmal gelingen kann.
Zitat von Pele0311:Kenn jemand von euch diese Situation? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Was kann ich machen, um wieder zur Ruhe zu kommen?
Zitat von Seneca22:Bedauerlicherweise löst Deine zitierte Binsenwshrheit nicht den wahren Konflikt:
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es da grundsätzlich hinkommt, ist auch diese Praxis für viele Frauen nicht das Problem.
Blake88
Isely
Zitat von Blake88:Nein da sucht man sich lieber einen neuen Partner für eine Affäre. Man muss auch den Ar. in der Hose haben und seinem Partner klat sagen können was man will und wenn wünsche nicht erfüllt werden, dann muss man über eine offene Beziehung reden.
Naivling
Zitat von Blake88:Naja also wenn man seinen Partner liebt ist man doch sowieso zu allem bereit oder etwa nicht.
Bubu38
Isely
Bubu38
Zitat von Seneca22:Folglich kann ich Deine Aussage ist auch diese Praxis für viele Frauen nicht das Problem eben NICHT teilen.
Zitat von Pele0311:Natürlich werde ich meine Frau nicht belügen, also habe ich auch schon darüber nachgedacht mit ihr über die Affäre zu reden. Dazu wäre es aus meiner Sicht aber gut, wenn ich noch etwas Abstand zu meiner AF finde und etwas mehr Ruhe bei mir einkehrt.