A
Verwirrt, hat sie mir nur etwas vorgespielt? Ex-Zurück
Zitat von dieblume:Sie hatte auch zu mir gesagt: Was wenn jemand nicht ist, wie man dachte? Sich das einzugestehen tut weh.
Zitat von dieblume:Denn das bedeutet dass sie einfach meine komplette Persönlichkeit abgelehnt hat.
Zitat von dieblume:Den Gedanken zu ertragen, dass ich einfach ein Idiot war ist viel leichter. Als zu wissen, dass ich die Beste Version meiner Selbst war und die wollte sie letztendlich doch nicht.
Zitat von TimTayler:echte wahre Liebe darf nicht weh tun und läuft leicht ohne Aufwand...ja, diese dürfen nicht viele Menschen erleben...die haben alle mein Mitgefühl.
TimTayler
Zitat von dieblume:Hallo, Ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl, dass sie Bindungsprobleme hat. Vielleicht hat sie Schluss gemacht weil sie meine Familie ...
dieblume
Zitat von Hansl:Ich glaube diese Frage ist nicht relevant. Man muß aufpassen, wie jemand ist. Wenn es echt ist, weiß man das sofort. Die Frage ist eher, mag und kann ich damit umgehen? Rosarote Brille muß man nicht thematisieren. Liebe muß leicht und locker sein, daß ist rosa Brille. Klar, dass man dann irgendwann erkennt, daß ...
TimTayler
Zitat von dieblume:Das ist echt hart. Einfach zu sagen: Egal warum. Lass sie ziehen. Am Ende des Tages würde das mein Problem lösen. Gedankenkarusell aus. Egal warum. ...
TimTayler