willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von saubär:aber es wird 3-4 mal im jahr die situation geben
Zitat von saubär:aber es tut mir irgendwie weh und bringt mich ständig in eine unangenehme situation.
Zitat von saubär:sie trifft sich im übrigen ebenfalls mit ihrem ex 2-3 mal im jahr.
Zitat von saubär:da kann ich noch so demonstrativ bei ihr stehen.
Zitat von saubär:sie hat wiegesagt auch ähnliche anflüge bei meinen freunden
saubär
saubär
willan
Zitat von saubär:weil es mir unangenhem ist meine Ex-Freundin darum zu bitten zu dieser oder dieser Veranstaltung bitte nicht zu kommen
Zitat von saubär:Ich verstehe meine Freundin
Angi2
Zitat von saubär:Ich will es ändern, weil es nunmal Personen gibt, die irgendwie zu meinem Leben gehören.
Zitat von saubär:oder diese Mini-Dramen weiter aushalten.
Zitat von willan:Ich würde Dir als Ex auch was husten ehrlich gesagt.
saubär
Angi2
Zitat von saubär:ich finde das sehr unangenehm ihr erzählen zu müssen dass meine freundin sie nicht kennenlernen kann/will.
willan
Zitat von Angi2:Da würde mich interessieren, welche Ansprüche du als Ex an eine(n) Ex stellst.
Zitat von saubär:weil es mir unangenhem ist meine Ex-Freundin darum zu bitten zu dieser oder dieser Veranstaltung bitte nicht zu kommen
Zitat von saubär:nun frage ich mich trotzdem, was ich meiner ex erzählen soll. ich finde das sehr unangenehm ihr erzählen zu müssen dass meine freundin sie nicht kennenlernen kann/will.
Angi2
Zitat von saubär:Kompromiss wäre: ich halte weiterhin zweierkontakt zu meiner ex
Zitat von willan:Mein Ex bittet mich, zu einer Veranstaltung nicht zu kommen, weil es seine Neue stört?
Zitat von willan:Überhaupt sowas zu fragen finde ich schön blöd.
Zitat von willan:Dass sie Deinem Wunsch noch nachkommt, noch blöder.
willan
Zitat von Angi2:Ich persönlich finde es toll von seiner Freundin, dass sie sich komplett heraushält.
saubär
hojaki
Zitat von saubär:nun frage ich mich trotzdem, was ich meiner ex erzählen soll. ich finde das sehr unangenehm ihr erzählen zu müssen dass meine freundin sie nicht kennenlernen kann/will.
saubär
Schnickschnack