Lucky
- 6
- 2
- 2
Lucky
Zitat von Lucky:haben uns unsterblich ineinander verliebt. ihn erging es wie mir.
Zitat von Lucky:Er sagte mir immer wieder, das er noch nie solche Gefühle für eine Frau hatte wie für mich. er weinte in meinen Armen, als wir auseinder gingen. Es war wie im siebten Himmel.
Zitat von Lucky:Sie machte ihn eine Szene. es muss ziemlich heftig gewesen sein.
Zitat von Lucky:meinte er nur. jetzt ist es gerade mal 4 Wochen her das wir uns gesehen haben. Er meinte plötzlich ich klammer.
Zitat von Lucky:was habe ich nur falsch gemacht.
Lucky
Sonnenblume53
Zitat von Lucky:wie soll ich mich verhalten. was soll ich tun?
Dediziert
Zitat von Lucky:Jede freie Sekunde hat er damit verbracht mit mir zu sprechen.
Zitat von Lucky:Aber immer alles heimlich.
Zitat von Lucky:wir haben uns nur gesehen und geredet und haben uns unsterblich ineinander verliebt.
Zitat von Lucky:Sie machte ihn eine Szene.
Zitat von Lucky:Auf jedenfall war ab diesen Zeitpunkt alles anders als zuvor. wenn ich ihn schrieb das ich ihn liebe, kam nichts mehr zurück obwohl es davor ständig so hin und her ging. als ich ihn um ein drittes treffen bat. meinte er nur. jetzt ist es gerade mal 4 Wochen her das wir uns gesehen haben. Er meinte plötzlich ich klammer.
Zitat von Lucky:Ich willigte ein. mit einen unzähligen Tränenmeer. was habe ich nur falsch gemacht.
Zitat von Lucky:Es könnte alles so einfach sein. .aber ich weiß nicht, was ich tun soll. was ist da los.
Lucky
Zitat von Lucky:Er hat nicht das bekommen was er wollte...
Zitat von Lucky:Welche Redflags habe ich übersehen?
Zitat von Lucky:Jedesmal wenn ich abschließen will...oder im Begriff bin abzuschließen schreibt er wieder....ich habe ihn heute blockiert....denn so kann es für ...
Butterblume63
Zitat von Lucky:Welche Redflags habe ich übersehen? Er hat nicht das bekommen was er wollte...wir haben uns nur geküsst mehr ist nicht passiert. Mehr wollten wir ...
Zitat von Butterblume63:Und ob seine Frau zuviel trinkt kann nur erfunden sein.
Serious
Serious