Das war auch mein Gedanke, als ich deinen Beitrag gelesen habe: Bist du wirklich bereit, eine Beziehung mit Perspektive einzugehen?
Zweimal wurde es dir zu eng nach knapp einem halben Jahr, weil die beiden Frauen wohl mal eine etwas handfestere Aussage von dir wollten. Nachdem es mit Dame zwei nicht geklappt hat, läuft dir Dame eins über den Weg. Warum ist die jetzt wieder attraktiv für dich? Weil sie andere Männer trifft und du nicht im Moment nicht das Objekt ihrer Begierde bist? Bist du wirklich verliebt in sie und nicht nur in die Eigenschaften, die dir bei ihr besser passen? Warum willst du nicht ehrlich sein, was die zweite Jahreshälfte 2017 betrifft? Ehrlichkeit und Offenheit halte ich für entscheidende Bestandteile einer Beziehung, aber auch einer normalen Freundschaft.
Vielleicht solltest du einfach mal eine Zeit alleine sein, um herauszufinden, was du wirklich willst? Ich kann nicht wirklich erkennen, warum Dame ein für dich das Allheilmittel sein soll. Du bist vermutlich 34 Jahre alt und Frauen in deinem Alter werden in den meisten Fällen eher was Festes suchen und nicht jemanden, der sich verdrückt, wenn er nach ein paar Monaten ein bisschen verbindlicher werden soll.
Wenn du die Frau wieder kontaktierst, dann nur, wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an ihr und einer Beziehung mit ihr hast und gib ihr Zeit, darüber nachzudenken, ob sie sich nochmal auf dich einlassen will. Ansonsten lass es lieber sein.
02.01.2018 19:08 •