Ich habe das noch nie gemacht und wahrscheinlich wird das niemand bis zum Ende lesen, da es sicherlich viel wird. Aber ich habe das Bedürfnis meine Gedanken zu teilen. Und bitte Schreibfehler ignorieren.
Mein Freund und ich waren fünf Jahre ein Paar, bis er sich getrennt hat.
Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung und waren auch sehr glücklich. Das sagt er auch!
Vor zwei Jahren wechselte er in meine Firma. Total blöd, aber wir haben in verschiedene Bereiche gearbeitet.
Er fing an immer über die eine Kollegin zu reden, weshalb ich ihn mehrmals darauf aufmerksam machte. Er sagte. .er findet sie nur nett.
Dieses Jahr im Januar wurde er dann total komisch. Er war sehr kalt. Im März ging es meiner Mutter sehr schlecht und es interessierte ihn nicht wirklich, was sehr komisch war. Er ließ mich alleine um früher zur Arbeit zu fahren. Ein paar Tage später fragte ich ihn ob wir gemeinsam zur Arbeit fahren wollen. Das fand er doof, weshalb ich das akzeptierte. Abends schaute ich aus dem Fenster und sah sie im Auto sitzen. Er kam aus dem Gebäude und ging zu ihr. Sie unterhielten sich und er machte eine komische Handbewegung, dass sie um die Ecke fahren soll. Das taten dann beide. Ich fuhr sofort nach Hause und er war nicht da. Nach 30 Minuten kam er und stritt alles ab. Und ging in den Keller um Wäsche zu machen.
Ich habe mir dann gedacht, dass ich mir das einbilde. Eine Woche konnte ich nicht schlafen, weshalb ich ihn nochmal zur Rede stellte. Er schaute mich an und sagte. ja, seine Gefühle haben sich verändert. Wir haben viel geredet und blieben zusammen. Wir haben einen Monat in Amerika verbracht. Dort war er die ganze Zeit am Handy. Ich wusste, dass er mit ihr schreibt. Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er hat alles abgestritten. Zurück in Deutschland weinte ich viel und eine Woche später haben wir uns gestritten und ich fragte ob wir getrennte Wege gehen, er meinte. ja. Daraufhin zog ich für zwei Wochen aus. Ich kam zurück, weil er mich anrief und weinte, da seine Tante gestorben ist. Ich fuhr nach Hause und tröstete ihn.
Um das etwas kürzer zu verfassen. Wir wohnen immer noch zusammen. Das ganze Jahr habe ich zugesehen wir er bei Freunden schlief oder einfach bei ihnen TV schaute. Ich wusste was er tat, aber wir waren ja auch kein paar mehr. Zwischen uns war es weiterhin sehr harmonisch. Wir neckten uns, lachten viel, waren für den anderen da. Wir schauten TV. Und so weiter. Und er war immer wieder eifersüchtig
Im Oktober machte er Urlaub , weshalb ich dachte, vielleicht breche ich den Kontakt ab, dann kommt er zurück. Das lief ganz gut. Er schrieb mir, fragte warum. ob ich einen neuen habe und und und. als er nach Hause kam, brachte er mir kleine Geschenke mit.
Abends schaute ich ihn an und sagte, ich will jetzt wissen was das hier ist. Er weinte und sagte ok, ich habe etwas mit ihr, aber ich komme da nicht mehr raus. Ich liebe dich du bist meine Traumfrau. Er hat wohl auch Gefühle für sie, aber es ist [noch] keine Liebe. Ich gab ihn nochmal 4 Tage Zeit. Ich zog aus und war mir so sicher, dass er es mit ihr beendet hat. Nach 4 Tagen sagte er mir dann, er will das hier nicht mehr. Ich dachte ich sterbe. Das war so schlimm. Plötzlich weinte er mit mir. Und war sich dann doch nicht mehr so sicher. Er hatte ihr wohl schon gesagt, dass er sie möchte. Er sagte vielleicht war das doch ein Fehler.
Jetzt sitze ich hier und habe so viel geweint. Und er fährt zu einem Freund.
Ich weiß von seiner Mama, dass er auch bei ihr geweint hat und ihr gesagt hat, dass er mich nicht verlieren will und er mich noch liebt. Aber wieso entscheidet er sich nicht mehr für mich. Ich hatte ihm gestern Abend gesagt, dass ich aufgebe. Heute morgen habe ich es zurückgezogen. Er meinte wohl auch, dass er es besser finden würde, wenn einer von uns sagt, dass sie das nicht mehr möchte. Dann muss er sich nicht entscheiden.
Ich habe innerhalb von 5 Tagen 7kilo abgenommen. Ich kann nichts mehr essen und auch nicht arbeiten.
Ich weiß ich bin fertig, ich komme damit nicht klar, die beiden zusammen in der Firma zusehen. Die beiden sind glücklich und ich nicht.
Zumal er mir auch sagte, dass die beiden sich ständig streiten würden, was wir so nie gemacht haben. Sie ist 20 Jahre jünger. Vielleicht ist es das.
Meiner Freundin würde ich raten, dass sie sofort ausziehen soll. Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann nicht gehen. Er ist mein Traummann. Das sagen wahrscheinlich alle, die verlassen wurden. Aber ich komme da nicht raus. Er macht mich das ganze Jahr warm Gehalten um mir jetzt tschüss zu sagen.
Und noch dazu gab er zu, dass beide S. während unserer Beziehung hatten.
Er sagt, wenn wir es nochmal versuchen, dann würde ich ihn niemals vertrauen und immer daran denken. Aber ich bin mir sicher, dass man daran arbeiten kann. Ich bin ein Mensch, ich hasse es zu streiten, deshalb weiß ich jetzt schon, dass ich niemals irgendwas sagen werde. Ja ich weiß. das ist auch total blöd
06.11.2022 13:32 •
#1