Amicax
- 25
- 1
- 33
Amicax
bumali
Zitat von Amicax:Die Lütte ist sehr fordernd, muss und will immer bespasst werden und ist super einnehmend. Jetzt stehe ich vor der Situation, dass sie 4 Wochen hintereinander am Wochenende bei uns sein soll
Amicax
alwayslong
alwayslong
Zitat:meinen Partner so allein zu lassen
Amicax
butzwurst
gastfrau2511
willan
Zitat von Amicax:ich will und werde niemals Ersatzmutti für sie sein
Zitat von Amicax:Die Lütte ist sehr fordernd, muss und will immer bespasst werden
Zitat von Amicax:Gründe sind erstmal egal
Zitat von Amicax:Es ist geregelt, dass sie alle 2 Wochen bei uns ist, damit es nun mal auch einfach einen Rhythmus hat und man planen kann. Jetzt wird von heute auf morgen alles umgeworfen
Zitat von Amicax:Aber aus der eigenen Wohnung zu flüchten ist auch keine Lösung
Zitat von Amicax:und meinen Partner so allein zu lassen möchte ich eben auch nicht.
Zitat von Amicax:Ich habe auch Angst das Thema anzusprechen
Amicax
Amicax
Zitat von Kummerkasten007:Mal eine Frage: wie lange seid ihr beiden zusammen? Und warst Du der Trennungsgrund?
butzwurst
Zitat von Kummerkasten007:Ex ist die Verlassene
Zitat von Amicax:Direkt wird dann gesagt du willst deine Tochter gar nicht, du willst kein Vater sein etc
Zitat von Amicax:das ist ihr relativ schnuppe
willan
Zitat von Amicax:Die Wochenenden wurden von ihr umgeschmissen, x. wenn es kein akuter Krankheitsfall etc. wäre, wäre mir das völlig wurscht, was sie geplant hat x.
Ich habe es schon angesprochen, dass es mir zu viel ist. Allerdings weiß er nicht wie er da eine Einigung finden soll. Sie ist sehr speziell, sagen wir es mal so. Direkt wird dann gesagt du willst deine Tochter gar nicht, du willst kein Vater sein etc, x. doch natürlich will er sie, so wie vereinbart und bei Veränderungen der Planung bitte längerfristig Bescheid geben x. also zu erwähnen, dass man auch auf die Schwangerschaft Rücksicht nehmen sollte brauchen wir gar nicht zu versuchen, das ist ihr relativ schnuppe.