nalea
- 88763
nalea
Banelei
Zitat von Gast321:Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Der Freund der TE hat sein Kind im Normalfall 8 Nächte im Monat. Die Mutter das Kind also 22 Tage und Nächte. Da sollte also genug Paarzeit für die Beiden drin sein.
Zitat von Gast321:Vielleicht ändert sich deine Einstellung, wenn du selbst Mutter bist. Sehr gut möglich!
Gast321
Zitat:Ändert sich bestimmt. Aber es ist immer noch was anderes, wenn es das eigene Kind ist oder nur das vom Partner.
Banelei
Zitat von Gast321:dass es sehr wichtig ist, die Kinder zumindest gleich zu behandeln
alwayslong
Zitat:Ich verstehe auch nicht, wieso es so verurteilt wird wenn wir sagen die kleine schläft die erste Zeit nicht bei uns! - ich muss nicht leben als hätte ich 24/7 ein 2. Kind, denn das habe ich nunmal nicht.
Zitat:Ich habe dann ein eigenes Baby was neu auf dieser Welt ist.
Zitat:die Kindsmutter hatte diese kennenlernzeit mit ihrer Tochter auch, wieso wird es so mit Missgunst bestraft wenn ich diese auch einfordere!?
Molch
Amicax
Zitat von Molch:Du solltest nicht schwanger sein.
Das geht nicht gut mit euch.
Dein Kind, unser Kind, du bist nicht bereit beide Kinder gleich zu behandeln.
Wenn z.b die Kleine dein Kind wäre, müsstest du dich kümmern, jetzt sagst du, ich habe einen dicken Bauch, bin müde, etc.
Wem würdest du deine 3-jährige geben?
Denk mal darüber nach, da knallt es, wenn das Baby da ist.
Leomie
Urgestüm
Molch
gast1404
Leomie
Zitat von Molch:Ich ich ich, wenn man sich einen Partner aussucht, der schon Nachkommen hat, kann man in einer derartigen Weise nichts einfordern.
Zu sagen, ja es ist das Kind meines Partners, aber nunmal nicht meins.
Ich erwarte jetzt ein Kind und muss mit meiner Gesundheit haushalten, kann jetzt nicht einer 3 jährigen zur Verfügung stehen, hat einen ganz schalen Beigeschmack.
Wenn das Baby da ist wirst du sagen, ich muss mich jetzt um MEIN Kind kümmern, das ist genug, für Anderes bin ich jetzt nicht in der Lage.
Die Kleine soll mal bei ihrer Mutter bleiben.
Dein Mann hat nicht aufgepasst, in der Wahl der Next, du bist auf keinen Fall bereit, das Kind des Partners aus 1. Beziehung gleichberechtigt neben deinem eigenen zu sehen, sonst würde es dir nichts ausmachen sie zu betreuen.
Andere Frauen erwarten auch ihr Kind und haben ein 2 oder 3 jähriges zu Hause.
Niemand, wenn er die Kleine denn liebt, würde, auch bei Schwangerschaft sagen, ne, die soll jetzt mal bei der KM bleiben, ich bin müde und habe einen dicken Bauch.
gast1404
Urgestüm