Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Amicax
Zitat von Gorch_Fock:Hey Ami, da ich jetzt auch schon einige Jahre Patchwork gelebt habe: Dein Partner bzw. ihr zwei müsst schon Eure Grenzen gegenüber der Ex abstecken. Dein Partner fährt - verständlich - die Harmonie-Tour. Nur dabei überfordert er Dich jetzt. Und das wird kurz oder lang zwischen Euch massive Konflikte auslösen. Ich kenne das von meiner Ex auch noch gut. Wenn mein Kind da war, hat das auch viel in ihr ausgelöst. Und Du bist halt nicht nur Vertraute, sondern machst viel mehr für die Lütte. Das ist schön ...
Amicax
willan
Zitat von Amicax:vermutlich gibt es dafür auch keine.
Amicax
Zitat von willan:Sagt wer?
willan
Zitat von Amicax:Mein Liebster Herr Freund
Ex-Mitglied
Amicax
Zitat von LouiZa:Der hat ja nunmal auch einen heftigen Loyalitätskonflikt, in seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Wie wäre es denn, wenn er bei der Tochter im Kinderzimmer schläft, damit du nachts Durchschlafen kannst?
willan
Wong
Amicax
Zitat von willan:Wie kam er denn vorher ohne Dich aus? Wenn ich das hier alles so lese, wundern mich die Panikattacken auch nicht. Da hängt ja einiges an Dir, was so gar nicht Dein Problem ist/sein sollte. Frauen neigen halt zum zu sehr verstehen, unterstützten, aushalten, usw. Die Auswirkungen spürst Du gerade. Dir tut es nicht gut so, Du solltest Dich abgrenzen und dafür sorgen, dass es Dir und dem Kind gut geht.
Amicax
Zitat von Wong:Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn so wie du hier schreibst wirst du das alles ganz souverän meistern! In der Schwangerschaft gelegentlich alles in Frage zu stellen ist völlig normal und passiert so ziemlich jedem. Gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr durchschlafen zu können ist übrigens auch völlig normal. Ging mir auch so und ich habe mich schwarz geärgert weil ich immer dachte jetzt wo ich noch die Chance habe zu schlafen will mein Körper auf einmal nicht mehr Das Gedankenkarussel hat dann sein Übriges getan und ich lag die ...
ttttt
Gast321